Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebes Ahrens+Sieberz, ich habe heute am 17.06.2022 nach langem warten meine Lieferung bekommen und der Karton wie manche Pflanzen waren defekt. Was muss ich jetzt tun? Bilder habe ich gemacht. MfG
Danke, dass die Lieferung nach Anfrage nun doch recht schnell ging. Mit einer Lieferposition sind wir sehr zufrieden, zwei sind akzeptabel. Die so genannten Indianernesseln sind nicht brauchbar. Die vergammelten Stiele haben keine Blätter und die Hälfte davon sind auch noch mit Mehltau behaftet. Ein Foto als Beweis ist vorhanden. Ich möchte diese „Pflanzen „ nicht behalten, soll ich sie zurück schicken?
Hallo Meine Mutter hat bei Ihnen mexikanische minigurken bestellt. Alle Pflanzen( 6 Stück) sind eingegangen bei Zimmertemperatur. Sie hat die Pflanzen für mehrere Haushalte bestellt. Also kann es nicht an uns liegen, dass die Pflanzen eingegangen sind. Wir sind maßlos enttäuscht und bitten um Ersatz.
Habe wie jedes Jahr meine Tomaten bei Ihnen bestellt ,die leider abgestorben hier angekommen sind.Habe dieses bei Ihnen beanstandet aber Ihrerseitz keine Reaktion.Nun bin ich am überlegen ob ich bei Ihnen nocheinmal bestellen soll.Leider hat die Qualität sehr nachgelassen.Die Pflanzen sind trotz aller Bemühungen eingegangen.
Habe 2 Blaubeerbüsche Blueberry bestellt und leider nur einen bekommen.Das andere ist irgendein Busch mit Blättern aber keine Blaubeeren.
13.05. Bestellung > Verbenen Mix + Dünger (Sparangebot) > Artikel-Nr: 60811 > 18.05. Sachstandsanfrage meinerseits > 21,05. Antwort Ihrerseits Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung, so dass die Lieferung in der kommenden Woche bei Ihnen eintreffen wird. 28. Mai und die Ware ist immer noch nicht versandt worden, bzw. eingetroffen. 01.06. vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung, so dass die Lieferung gegen Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche bei Ihnen eintreffen wird. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Schnelligkeit diese Firma arbeitet und mich als Neu- Kunden "ver.......t" und verärgert. Ich trete von der Bestellung zurück und werde A * Z sicher nicht weiterempfehlen
Nachdem wir sehr lange auf unsere Pflanzen gewartet haben und ich noch einmal per Email angefragt habe, sind die Pflanzen heute angekommen. Der Zustand ist miserabel. Die Pflanzen wurden einfach vor der Tür abgestellt. Sie waren richtig ausgetrocknet und vom Flieder war nur ein Stengel vorhanden. Für 2 Pflanzen und knapp 30 Euro Bestellwert bin ich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass sie im Garten nicht eingehen. Ich werde nie wieder dort bestellen und es jedem abraten. Firma reagiert auch nicht
Habe ein Monate gewartet danach erst mal geliefert aber verschwunden biem DPD habe selber gesucht und ein Tage später gefunden, danach habe direkt eingepflanzt aber die sind kein kräftige Blumen auch lieblos. Als ich mir gewünscht habe mit Höhen Preis natürlich anders. Ich möchte mein Geld wieder zurück und möchte mir für Balkon etwas vernüftige Blumen kaufen.
Ich habe zweimal an Ihre Firma geschrieben. Niemand machte sich die Mühe, mir zurück zu schreiben. Ich habe aufgrund bestimmter Umstände nach dem Liefertermin gefragt. Natürlich keine Antwort von dir. Ich habe PayPal für die Blumen am 30. April 2021 bezahlt. Blumen wurden am 19. Mai 2021 geliefert. Das ist empörend, die Blumen wurden aus ihren Töpfen verschüttet, trocknen und sehen aus wie Abfall. Die Lieferung wurde erledigt, meine Nachbarn informierten mich sofort, wie es aussieht. Sie taten, was sie konnten, um die Blumen zu retten. Ich habe viel Geld für den Müll bezahlt. Ich habe mit anderen Reedereien zu tun, die Blumen versenden, und zum ersten Mal bin ich auf diese Behandlung mir als Kunde gestoßen.
Habe die Meterbohnen in einem sehr schlechten Zustand geliefert bekommen Habe beide ausgepflanzt.Die eine Pflanze ist eingegangen,die andere hat sich auch nicht erholt.Bitte sezten sie sich mit mir in Verbindung, um eine Lösung zu finden die fast 9 Euro werde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben.Dann schicke ich beide Pflanzen zurück.Ich hatte unlängst die Hortensie Angelika schon sehr mickrig geliefert bekommen . Da war mehr Unkraut im Topf als Pflanze,Aber ein 2. Mal mache ich das nicht mit Erbitte umgehend Antwort..Finde mein Geld ja nicht auf der Strasse.
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