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Reklamationen & Beschwerden (87)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Europa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Air Europa Beschädigter Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren. ich bitte um Erledigung meiner Mail an Sie vom 2.5.2023 bezüglich meines beschädigten Koffers. Die Details dazu mit Foto habe ich Ihnen schon mehrmals zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Air Europa Schrecklicher Kundenservice

Es wird gar nicht per Telefon geholfen. Man hört nur ganz verschiedene Informationen und weiß nicht was genau davon richtig ist. Heute habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen, bei dem ich mich zuerst entschuldigt habe und für die Hilfe bedankt habe und danach erst gefragt habe ob es sonst noch jemand gibt bei dem man sich über die anderen Mitarbeiter beschweren kann, da ich letzte Woche von seinen Kollegen ganz andere Informationen bekommen habe, die angeblich einfach aus der Luft gesagt wurden. Der Mann hat einfach das Telefon aufgelegt. Also irgendwie habe ich ganz andere Vorstellungen von einem Kundenservice. Wofür kriegt man bitte sein Gehalt, wenn am Ende für einen Kunde keine Lösung gefunden wird?! Immer noch bin im Schock. Und natürlich das Problem ist immer noch ungelöst.

Air Europa Verspätung meines Fluges um über 40 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Flug bei Ihnen gebucht: Flugnummer: UX0052, Anschlußflug UX1093 sowie UX3772 Datum Abflug: 19. März 2023 Abflugort: Havanna Zielort: Madrid, Anschlußflug nach Amsterdam, dann Hamburg Planmäßige Abflugzeit: 23:00 Uhr Planmäßige Ankunftszeit: Madrid 12:40 (+1), Hamburg 21:45 (+1) Tatsächliche Ankunftszeit: 23. März 2023, 21:00 Uhr Flugstrecke in km: 8.844 km Der Flug hatte eine Verspätung von 47 Stunden. Gemäß dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 19. November 2009 in den verbundenen Rechtssachen C-402/07 und C-432/07 haben Flugreisende bei Ankunftsverspätungen von mehr als drei Stunden Anspruch auf Ausgleichszahlungen nach Artikel 7 der Verordnung (EG) 261/2004. Dieser Rechtsprechung folgt auch der BGH (BGH, Urteil vom 18.02.2010, Az. Xa ZR95/06). Im Anhang finden finden Sie die Belege für meine tatsächlichen Flugzeiten7 -strcken Gemäß der oben genannten Verordnung stehen mir folgende Zahlungen zu: 1. Ausgleichsleistung (Art. 6, 7 EG-Verordnung Nr. 261/2004) Flugstrecken über 3.500 km 600 Euro.

Air Europa Fehlende Rückzahlung von Covid-Fluggutschein

Hallo! Ich habe wegen Covid einen Fluggutschein erhalten, den ich zurückbeantragt habe, habe jedoch nie mein Geld bekommen. Wenn ich jetzt mit dem Kundenservice Kontakt habe wird mir nur gesagt mein Gutschein sei abgelaufen. Ich habe Email-Verläufe die bestätigen dass ich das Geld von meinem Gutschein rechtzeitig zurückbeantragt habe. Ich wurde kontaktiert, dass der Prozess am Laufen ist, habe meine Daten eingereicht, jedoch nur Geld für die Sitzreservierung erhalten. Ich habe das wiederum reklamiert und mir wurde bestätigt, dass der zuständige Bereich im Verzug ist, sich jedoch bei mir melden würde. Das ist nun über ein Jahr her. Ich habe mehrere Telefonate geführt, und bin immer wieder vertröstet worden. Ich bin Studentin und fordere die restlichen 300 Euro jetzt zurück! Der ursprüngliche Flug ist nun schon über drei Jahre her und ich habe immer wieder Kontakt aufgenommen, wurde immer wieder vertröstet. Ich brauche mein Geld zurück!

Air Europa Flug verspätet und Anschlussflug verpasst

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Hienflug meiner Reise nach Mexico reklamieren. Buchungsnummer: 13185269 Flugnummer: UX1676 + UX 63 Fluggesellschaft: AirEurope Reisende: ****** u. Alina ****** Am 28.05.2023 sind wir von Flughafen Zürich um 11.10 Uhr unser Flug nach Madrid gestartet. Nach einer halben Stunde, um 11.45 Uhr wieder in Zürich gelandet. Es hieß "Technische Probleme". Um 14.55 Uhr wieder Richtung Madrid, also über 3 St. im Flieger gessesen, mit der Selben Maschine, gestartet. Nur leider unser Anschlußflug nach Mexico, um 15.15 Uhr in Madrid, nicht mehr bekommen. Um 16.35 Uhr sind wir in Madrid gelandet. Am 29.05.2023 um 15.30 Uhr, ein Tag später, sind wir mit Flug E9813 IBEROJET geflogen. Uns wurde zwar Hotel und Verpflegung gestellt, aber in Mexiko sind wir erst ein Tag später, als geplannt angekommen. Somit erwarte ich eine Entschädigung. Diesen Stress kann ich so schnell nicht vergessen. Meine Nerven konnten sich noch nicht erholen und meine Urlaub konnte ich leider nicht so genießen wie geplannt. Ich erwarte in kürze eine Antwort und Reaktion von Ihnen. Falls Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gerne an mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Air Europa Sitzplatzreservierung

Sitzplatzreservierung bezahlt, aber Sitzplatz nicht bekommen

Air Europa Gepäckverlust Flug UX1502 Frankfurt - Madrid

Am 13.06. ist nach dem Flug Frankfurt Madrid mein Koffer nicht angekommen.ich ging sofort zum Lost and Found am Airport Madrid wo man mir anhängendes Formular aushändigte, Nach ankunftr in meiner Unterkunft setzte ich mich mit dem aireuropa Büro in Verbindung wo man mir zusagte, sich um mein Gepäck zu kümmern und mir bis zu 100,00€ genehmigte, um mir einige basics zu kaufen. Ich kaufte mir dann wie aus anhängenden Quittungen ersichtlich mehrere Kleidungsstücke und Kosmetika. Vor dem Rückflug erkundigte ich mich am Airport Madrid nach meinem verlorenen Koffer wo sich herausstellte, das der Koffer inzwischen wieder aufgetaucht war. ich bitte sie jetzt, mir meine Ausgaben zu ersetzen und mir den Betrag auf mein Konto bei der Kasseler Sparkasse: IBAN DE65 5205 0353 1001 5011 70 / BIC HELADEF1KAS zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Air Europa Umbuchung 22.06.2023 Roland Becher und Familie Buchungsnummer: PBZJ6B

Unsere Buchungsnummer: PBZJ6B Wir haben Flüge von Zürich über Madrid nach Malaga gebucht. Abflug in Zürich 11.10Uhr, Ankunft Madrid 13.30 Uhr, Weiterflug ab Madrid 15.OO Uhr. Dann haben wir eine Änderung erhalten: Abflug von Madrid nach Malaga erst 19.05 Uhr. Unverschämt, obwohl ein Flug um 15.00 Uhr nach Malaga stattfindet. Unsere Buchung erfolge bereits am 23.01.2023. Der Erste Flug mit Ihrer Airline und der Letzte. Sobald wir wieder in Zürich sind werden wir Regressansprüche geltend machen! Nicht einmal eine Entschuldigung haben wir von Ihnen erhalten, nur eine Information über das Buchungssystem. Dies kommt einer Stornierung gleich!

Air Europa Beschädigter Koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meiner heutigen Ankunft am Flughafen München mit der Flug Nummer MUC UX 1517 (0996 UX 816935) von Vigo über Madrid kommend stellte ich fest, dass die Kofferschale bei einem Laufrad gebrochen ist. Ich bitte um Schadensersatz. Wegen der verspäteten Ankunft des Fluges in München, war eine Schadensmeldung vor Ort bei air Europa aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich, da wir noch eine vierstündige Zugheimreise antreten mussten. ****** ******, Berchtesgadener Straße 14, 83483 Bischofswiesen

Air Europa Service und Schadensersatz

Guten Tag, mein Name ist ****** ****** und ich komme nicht umhin, mich über Sie negativ zu äußern. Am 27.03.2023 sind wir mit dem Flug UX 194 von Bogota nach Madrid und weiter mit UX 1509 nach Frankfurt geflogen. In Frankfurt angekommen mussten wir geschlagene 2 Stunden auf unser Gepäck warten und zu allem Überfluss war mein neu gekaufter Koffer total im Eimer. Die Prozedur der Schadensaufnahme , einschließlich der notwendigen Meldung bei AirEuropa sind eher kriminell. Nach Anruf bei AirEuropa habe ich eine entsprechende Nummer in Spanien erhalten, um mich überhaupt bei Ihnen per e-Mail melden zu können. Jedoch wurde ich über 1 Stunde vertröstet und bin in der Warteschleife hängen geblieben(ohne Erfolg). Ohne darauf hingewiesen worden zu sein wurden mir dabei noch eben fast 10 € als Gebühren abgezogen. Ich erwarte von Ihnen umgehend eine Rückerstattung der Telefongebühren sowie umgehend den Schadensersatz für den zerstörten Koffer. Nachfragen unter ******@freenet.de; +4938455284032 oder +****** Eine entsprechende E-Mail Adresse habe ich von Ihnen noch immer nicht erhalten. Sie versuchen mit allen Mitteln meine Ansprüche an Sie unwirksam zu machen. Dafür meine Missachtung. ****** ******

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