Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.691)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd schimmel

Hallo, Ich habe letzte Woche bei Aldi süd einen hofburger Frischkäse gekauft. Jetzt haben wir ihn geöffnet und mussten leider feststellen, dass dieser verschimmelt ist. Von außen ist keine Beschädigung oder Ähnliches sichtbar. bitte um gutschein erstattung

Aldi Süd mhd abgelaufen

Hallo, ich habe nach dem öffnen und dem Verzehr einer Scheibe Käse leider den Schimmel am Rand entdeckt. Bis dahin war die Packung verschlossen im Kühlschrank. Ich habe euch 2 Bilder davon gemacht. Kein Beinbruch, mir wurde auch schlecht. würde mich um ein 10€ gutschein freuen. leider kein kassenbon mitgenommen. Mit freundlichen Grüßen

Aldi Süd schimmel gulasch

Guten Tag, letzte Woche waren meine Tochter und ich bei Aldi Süd, Wolfschlugen, Bio Rindergulasch im Angebot kaufen. Wir haben jede zwei Packungen mit genommen weil es gut aussah, Aldi unser "Hauptladen" ist für mehrmals die Woche und weil ich, transplantiert, nur abgepackte Lebensmittel kaufen darf, da ich mich keimfrei ernähren muss. Als ich das Fleisch am 17. und meine Tochter vorhin, zubereiten wollte, hatte es bereits graue und teils angeschimmelte Fleischstücke und ist definitiv nicht mehr zum Verzehr geeignet, was nicht nur des Geldes wegen weh tut, sondern bei mir auch wegen des "geplatzen" Essens meiner Gästeeinladung. Und immerhin musste dafür ein Tier sterben. Mein Vorschlag wäre hier ganz klar: weg von Bio oder ein Vermerk "bitte innerhalb von zwei Tagen verwenden". Dass die Packungen alle ein MHD 22.03.2024 haben und am 17. bereits deutlich ungeniessbar sind ist nicht sehr verbraucherfreundlich. Oder, wer auch immer, hat nicht auf die Kühlkette geachtet. Ich bitte Sie um einen adäquaten Ersatz für die entstandenen Kosten und Unannehmlichkeiten für meine Tochter und mich. Mit freundlichem Gruß

Aldi Süd Kundenservice

Ich bin eine langjährige Kundin bei Aldi Süd, 2-3 mal die Woche . In letzter Zeit ist es nicht mehr angenehm bei Aldi einzukaufen ,da der Service immer unfreundlicher wird ,Ware wird schneller auf ein Haufen geschoben ,als man einpacken kann .Bei meinem letzten Einkauf wurde ein Marmeladenglas so heftig weggeschoben das es zu Bruch ging .Wenn man älter ist oder körperliche Einschränkungen hat könnte wenigstens ein kleines bißchen Rücksicht genommen werden ! Ich habe natürlich auch Verständnis das ,daß Arbeitspensum eingehalten werden muss ,aber bitte nicht auf Kosten der Kundschaft ! MfG ****** ******

Aldi Süd Keine ware

Um 1430 Uhr im Aldi Wolfsgraben in Worms kein frisches Gebäck Brötchen etc mehr da. Obst und Gemüse auch zum Teil leer.toast für 89 Cent waren 3 Kasten reduziert.frisches Toast keinen.....Mousse mit Protein in Schokolade nichts. Da ich gebehindert bin ist sowas sehr ärgerlich.gab es früher nie so schlecht wie zur Zeit

Aldi Süd Problem mit - und Beschwerde zu: "protel-service.com"

****** ****** Am Heuberg 21 96160 Geiselwind eMail: ******@arcor.de mobil: ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ca. Ende März, Anfang April habe ich telefonisch einen Garantiefall zu 20V Akku-Kompakt Kettensäge, Art. Nr.: 829909 unter der in der Garantie Karte genannten Tel.Nr.: 0631 3428 443 bei Protel-Service gemeldet. Ein Herr am Telefon versprach gleich ein Ersatzgerät an meine Adresse zu senden. Nachdem nach etwa 10 Tagen (7 Arbeitstage wegen Ostern) kein Gerät ankam habe ich mich erneut an die Tel.Nr. gewendet. Dieses mal habe ich mit einer Dame gesprochen, die Im System aber nichts von dem Vorfall finden konnte. Sie hat mir das gleiche versprochen, (ein neues Gerät an mich zu schicken). Dieses mal habe ich mir die Vorgangsnummer: 1150028 geben lassen. Leider ist bis heute ca. 7 Tage erneut nichts angekommen. Ich bitte Sie, sich der Angelegenheit anzunehmen. Gerade jetzt im Frühjahr bräuchte ich die Säge, ansonsten erst wieder nächstes Jahr. ******

Aldi Süd Blaubeeren faul

Guten Tag! Heute ist Montag und man greift gern an die frischen ( habe ich gedacht) Blaubeeren. Jedoch müsse ich 10% Beeren aussortieren, da sie zerdrückt oder zum Teil verfault waren.

Aldi Süd Prospekte am Sonntag mit der BZ Sonntagszeitung

Guten Tag zusammen, mit der Zeitung "Der Sonntag" von der BZ werden ja auch Prospekte von Aldi.Lidl und Co ausgetragen, bei uns leider nur Sporadisch, nach Lust und Laune des Austrägers Mal nur alle zwei oder drei Sonntage, mal nur in teilen der Ortschaft! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Schimmel Grandessa Fruchtaufstrich

Als ich heute morgen ein neues Glas GRANDESSA Erdbeere Fruchtaufstrich (laut Aufdruck haltbar bis 03.02.2025) öffnete, musste ich leider einen Schimmelbefall erblicken. Das Glas hat beim Öffnen den üblichen Plopp gemacht, daher dachte ich man können von einem einwandfreien Produkt ausgehen. Schade dass es hier Qualitätsmängel gibt, bis dato haben wir keine Probleme mit Marmeladen und Aufstriche von Aldi Süd gehabt. Anbei hänge ich Bilder von der Produktionscharge und dem Schimmelbefall an und hoffe diesbezüglich eine Rückmeldung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Für nicht gekaufte Ware bezahlt!

Guten Tag, heute in einer Ihrer Filialen wurde uns ein Artilkel berechnet, den wir weder gekauft noch bekommen haben! Eine Wimperntusche für 2,19€. -Siehe Kassenbeleg. Wir haben uns am gleichen Nachmittag dort an der Kasse beshalb erfolglos beschwert. "Wir hätten sicherlich etwas anderes für einen geringeren Preis erhalten ? -keine Ahnung". Wir auch nicht. Es wurde jeder Artikel einzeln aufgeführt und auch bezahlt! Leider auch diese nicht erhaltene Tusche. PS: Wir kaufen dort schon seit vielen Jahren regeläßig. So etwas oder ähnliches ist uns dort vorher nie passiert. Mit freundlichen Grüßen, C.******

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.691

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben