Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.691)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd Verdorbenes Fleisch

Hallo und guten Tag. Wir wollten uns heute Rindergulasch machen GutBio und sind schon erschrocken wie wir es aus dem Kühlschrank genommen haben. Es wurde am Donnerstag den zweiten Mai gekauft und ist bist heute, den fünften Mai, mit dem MHD haltbar. Auf den Fotos ist ersichtlich wie unappetitlich es aussieht. Wäre der Aldi heute offen, würden wir es zurück bringen. Ärgerlich ist auch noch, dass wir den Kassenzettel im Laden schon weggeschmissen haben. Naja, bitte geben sie an die verarbeitenden Betriebe weiter, dass sich was ändern sollte. Danke

Aldi Süd Aufladebon lädt nicht

Im Anhang befindlicher Bon erzeugt kein Guthaben. Erbitte gültigen Aufladecode. Ich und viele andere Kunden möchte nicht respektlos von Ihnen geduzt werden. Bitte halten Sie die förmliche Anrede ein, wir sind keine Freunde oder gute Bekannte.

Aldi Süd Tabak Boston

Sehr geehrte Damen und Herren, wir rauchen schon seit Jahren den Tabak De Memorian. Wir waren immer zufrieden.. Jetzt mussten wir feststellen, das es diesen Tabak bei ALDI Süd nicht mehr gibt. Stattdessen nur noch der 'BOSTON' Der Tabak schmeckt zwar, hat aber den Nachteil, dass er nach 2 Tagen staubtrocken ist und man ihn nicht mehr gescheit drehen kann. Sie haben sich keinen Gefallen getan, den De Memorian gegen den BOSTON auszutauschen. Würde gerne wissen, aus welchem Grund dies geschah? Mit freundlichen Grüßen Hr. ****** aus Rüsselsheim/Hessen

Aldi Süd Ihre Mitarbeiter in Ihrem Geschäft in Steinheim 63456 und eine Katastrophe

ich habe eine Beschwerde eingereicht und hoffe, dass sie Konsequenzen für das Verhalten Ihres Personals haben wird, da sich der Service in Ihren Geschäften seit mehreren Monaten verschlechtert. Ich bin ein Kunde mit 150 € pro Woche für zwei Personen und denke ernsthaft darüber nach, zu einem anderen Händler zu gehen, weil ich angeschrien werde, weil ich nicht schnell genug bin, um meine Waren zu verpacken und zu bezahlen, die von dieser Art von Gefängniswärterin mit überschwänglicher Freundlichkeit misshandelt werden.

Aldi Süd Beschwerde über eine Aldi Süd Mitarbeiterin in Ottweiler Saar Brunnenstraße

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Aldi Süd in Ottweiler Saar Brunnenstraße, dort habe ich seit längerer Zeit schon Ärger mit einer älteren Mitarbeiterin Fr Hartmann heißt die Dame, die sich meint die Frechheit nehmen zu dürfen mich zu terrorisieren, mich als fremde Person von 63. Jahren. Dieses Problem hatte ich schon mal vor längerer Zeit Aldi Süd Geschäftsstelle Frau Hermes gesendet, angeblich wurde Aldi Süd von ihr kontaktiert diesbezüglich meiner Beschwerde, aber diese Person ließ sich immer was neues einfallen um mich zu provozieren und sich dann vor der Kundschaft zu präsentieren auf meine Kosten, als das nicht aufhörte beschwerte ich mich bei der Filialleitung über sie 2 mal, als sich dann nach 3 Wochen nix geändert hat, fragte ich die Filialleitung ein junger Mann ob er mit der Dame gesprochen hätte, er bejahte meine Frage und sagte mir, sie wüsste nicht wer sich über sie beschwert und warum und wer ich wäre sie kenne mich nicht , darauf bin ich dann zur Kasse wo sie saß und fragte sie warum sie so lügen würde, da tat sie absolut ahnungslos unwissend mit Blick Sprache Schulterzucken sie wüsste doch ganz ehrlich nicht was ich von ihr wollte und das vor der Filialleitung den Kunden einer Kollegin die sie da mit reingezogen hatte die mit gelogen hatte, und da war für mich Ende. Und jetzt besitzt diese Dame auch noch die Frechheit , sobald ich vor ihr stehe wenn sie kassiert das sie eine Kollegin holt ihr etwas sagt , damit sie mich nicht bedienen braucht, sie verlässt dann einfach die Kasse geht an mir vorbei und die Kollegin übernimmt dann auch noch und sie verschwindet hinter der Tür ganz frech, darauf habe ich mir diese Kollegin geholt und sie gefragt was diese Person Frau Hartmann gesagt hätte zu ihr, sie sagte Fr Hartmann weigert sich mich zu bedienen und der Filialleitung wird immer was anderes erzählt und ich stehe dann da wie ein Idiot der nicht ganz richtig ist und die Filialleitung glaubt ihr. Und sie fühlt sich prächtig auf meine Kosten, also ganz ehrlich so wie die Dame sich verhält dieses Verhalten kenne ich von meinen Kindern damals im Kindesalter, und das muss ich mir gefallen lassen weil diese Dame wahrscheinlich ein Problem hat und nicht Ich , Ich denke mal das dürfte doch auch nicht in ihrem Interesse liegen , das sowas zugelassen wird, nur weil diese Dame ihre Lobby hat und weiß wie sie Mitarbeiter manipulieren kann damit sie ihre Mobbing Attacke gegen mich durchsetzen kann. Und ich stehe alleine da weil sie alle auf ihre Seite gezogen hat um mich als Trottel da stehen zu lassen, das hat für mich der Kunde ist König ganz wenig zu tun das geht wirklich zu weit, Ich kann mir nicht vorstellen wehrte Damen und Herren von Aldi Süd. Daß sie sowas billigen lassen, Ich bin ein Mann von 63 Jahren aus dem Ruhrgebiet vor Jahren hier her gezogen und wahrscheinlich hat sie damit ein Problem, i ich denke ich muß mir diese Frechheiten Dreistigkeiten von dieser Person nicht gefallen lassen, stehe damit ganz alleine und sie macht weiter, weil sie das weiß und das reicht jetzt Ich bin schon soweit das ich meinen Anwalt einzuschalten möchte denn das ist Mobbing Demütigung aller Sau Entschuldigung aber anders kann das nicht mehr benennen, habe schon psychische Probleme deswegen bin schon in Therapie deswegen es reicht, ich werde diese Dame verklagen wenn das nicht endlich gestoppt wird es ist unglaublich sie schafft es manipulativ das ihr mehr geglaubt als mir der von ihr provoziert gedemütigt wird. Sogar die Filialleitung fällt auf sie herein, Ich hoffe wirklich inständig das sie mir jetzt helfen können sonst bin ich wirklich gezwungen das meinen Anwalt vorzulegen das geht garnicht mehr und außerdem begeht diese Mitarbeiterin auch Geschäftsschädigung wenn durch Sie die Kundschaft weniger wird nur damit sie ihr Ego stillen kann wie im Schulalter. Ich denke mal das liegt auch nicht in ihrem Interesse, Ich möchte mich hier bei ihnen im voraus bedanken und denke das sie dieser Angelegenheit bei kommen können. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Aldi Süd Feldsalat ölig und Gefrierbeutel optihome mehrfach mangelhaft

Liebes Aldi Team, bin mit Aldi Süd, Filiale Buchloe generell sehr zufrieden und kaufe auch jede Woche dort für 80 bis 100 Euro ein. Heute hatte ich (zum zweiten Male) Feldsalat gekauft (im Blister), dieser Salat war total ölig, konnte nicht beim Waschen gereinigt werden. Die Salatschleider war dann auch total olverschmiert. Außerdem hatten meine Frau und ich jetzt schon mehrfach Opti Home Gefrierbneutel gekauft 3 Liter775 Stück die nur alle paar beutel eine Perforation hattenb, die Beutel waren endlos, meterlange Stücke.Leider habe ich die Umverpackung nichtz mehr, kann Ihnen deshalb die Chargennummer nicht sagen.

Aldi Süd Hochstammrose GARDENLINE bekommt keine Austriebe

Hallo ,ich habe in der Angebotswoche im März die Hochstammrose gekauft, für 9,99€ . Die Hochstammrose wurde wie in der Pflanzanleitung beschrieben nach dem Kauf eingepflanzt. Mittlerweile sind 6 Wochen vergangen, doch die Rose zeigt keinerlei Austriebe oder "Augen" zu bilden. Ich gehe davon aus das die Rose bereits beim Kauf abgestorben war. Was unter der Wachsbeschichtung nicht erkennbar war. Anbei schicke ich ihnen Bilder.

Aldi Süd Hackfleisch

Guten Tag vor paar Tagen, am 19.04. ca. 19.40 habe ich Hackfleisch ( 2 sorten mit Verbrauch bis 26.04.2024) bei Aldi Süd in Waldshut-Tiengen (Dogern) gekauft, wollte ich die Fleisch heute benutzen zum braten, leider, das ist unmöglich Habe ich entdeckt die Hackfleisch ist nicht rot wie die frische Hackfleisch (s .Foto -andere sorten am selben Tag auch bei Aldi Süd gekauft ) hat braune bis graue Farbe, , die Packungen wurden von mir nicht gönnet. Was tun?

Aldi Süd Sonderangebot falsch boniert

Sehr geehrte Damen und Herrn! Bin sehr misstrauisch gegenüber Aldi geworden. Nun ist schon das zweite Mal, dass Sonderangebote nicht korrekt über das Band gelaufen sind. Es war der reguläre, nicht der reduzierte Preis, berechnet worden. Der Beschwerde wurde beim ersten mal zwar umständlich abgeholfen, doch der Hinweis, dass dies am Systemläge hat mich nicht überzeugt. Auch war es unverständlich die Ware wieder hinzubringen, den gesamten Betrag ersetzt zu erhalten und dann nochmals zu Kaufen. Gerne sende ich ihnen auch den Beleg beim zweiten Einkauf von heute zu. Dabei geht es mir nicht um den verhältnismäßig geringen Betrag - ich möchte einfach nicht das Gefühl haben, ich werde bei Aldi Süd systematisch betrogen. ****** ****** Tannenstr 3. 88400 Biberach

Aldi Süd Produktmangel

Ihr Produkt Biscotto Doppelkeks weist seit geraumer Zeit und immer wiederholt Produktschäden an über 40% der Warenmenge auf. Die Kekse weisen Bruchschäden auf, die eine produktgerechte Nutzung nicht mehr ermöglichen. Die Schäden treten wiederholt auf. Es ist hier nicht der Transport oder die Lagerung bei uns ursächlich, sondern das Produkt scheint bereits bei ihnen im Geschäft beschädigt (lager-, transport- oder produktionsbedingt) zu sein. Seit mehren Wochen ist der Zustand so. Mittlerweile nicht mehr tragbar.

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.691

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben