Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.691)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd Mucci Funcy American Style Cookie Dough ohne Keksstückchen/ Schokostückchen

Hallo, ich habe soeben das Funky American Style Cookie Dough geöffnet. Leider musste ich feststellen, dass es sich um reines Vanilleeis ohne Keksteigsstückchen, sowie Schokoladenstückchen handelt. Anbei habe ich ein Foto des Eises angehängt. Ist es möglich, dieses zu reklamieren? Danke, liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Aldi Süd Käse schimmelt Monate vor Ablaufdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Samstag wurde ein Hofburger Emmentaler gekauft. Trotz korrekter Lagerung und Mindesthaltbarkeitsdatum bis Mai ist dieser vollständig verschimmelt. Da es bereits der zweite Käse ist, kommt es zur Reklamation und Beschwerde. Freundliche Grüße, ****** ******

Aldi Süd Seitenablage fehlt

Ich habe am Dienstag 9,.4.24 den Relaxsessel faltbar 39,99 gekauft. Die beschriebene Seitenablage hat gefehlt beim Auspacken des Kartons. Da ich diese Seitenablage praktisch finde, bitte ich um Nachlieferung. Der Relaxsessel ist ok und ich möchte den Sessel behalten und wenn möglich die fehlende Seitenablage nachliefern. Mit freundl. Gruss A. ******

Aldi Süd Produktionsfehler Kekse

Hallo, heute kaufte ich in Ihrer Filiale in 65375 Oestrich-Winkel 1 Packung „Biscotto Schoko Butter Keks weiße Schokolade“. Zuhause stellte ich fest, dass auf den meisten Keksen in der Packung dunkle Streifen sind. Da es für mich nach evtl. Maschinen-Rückständen aussieht werde ich diese leider nicht essen. Anbei schicke ich Ihnen Fotos zur Info, falls diese Charge fehlerhaft ist. Viele Grüße, ****** ******

Aldi Süd Wein ist ungenießbar

Habe am 03.04.2024 am letzten Tag unseres Urlaubs als Souvenir 2 Flaschen Franken Domina QbA für 3,99€ im Aldi Süd in Bad Windsheim gekauft. Leider sind beide Weine ungenießbar Schade!

Aldi Süd Rasiermesser

Seid 4 Wochen keine 4 Klingenmesser der Firma LACURA im Aldi Süd es ist schade die 6 Klingen mag ich nicht

Aldi Süd schlechte Tiefkühlgemüsequalität

Als wir den Beutel vom Bio-Tiefkühl-Kaisergemüse öffneten waren wir wieder mal über die schlechte Qualität enttäuscht (siehe Bilder). Viele schlechte Stücke, bei manchen ein Teil abgeschnitten, den Rest sieht man im Beutel. Es war nicht der erste Bio-Beutel, bei dem die Qualität nicht stimmte. Auch beim Bio-Tiefkühl- Suppengemüse hatten wir schon diverse schlechte Stücke. Bohnenstiele z.B. gehören da unter anderen nicht hinein. In den Biogemüsebeuteln sind sehr oft die Gemüssorten in sehr unterschiedlichen Größen vertreten, einschl. dicker Stiele ohne Röschen. Wie soll man da das Gemüse vernünftig garen. Setzt der Hersteller hier voraus, das der Kunde zuerst das Gemüse vor dem Kochen nach Größe sortiert (die unterschiedlichen Größen werden ja, wie bekannt, nicht zur gleichen Zeit gar). In den Supermärkten in Frankreich und Spanien haben wir eine ganz andere Qualität kennengelernt. War auch nicht teuer. Nachdem wir schon oft soviel Pech hatten, bitten wir nun um Erstattung des Kaufpreises des letzten Beutels von 2,69 €. Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, das z.B. in Supermärkten in Frankreich und Spanien die Qualität des Tiefkühlgemüses einzigartig ist. Die Gemüsestücke hatten einheitliche Größen und von sehr guter Qualität. Preislich kaum Unterschiede.

Aldi Süd LED-Lampe Laufzeit

Habe mir vor 1 1/4 Jahr 2 LED-Lampen gekauft, beide sind jetzt nicht mehr funktionsfähig, die Lebensdauer wurde wesentlich länger angegeben, keine Nachhaltigkeit, keine Werbung für Aldi.

Aldi Süd Hetze an der Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem heutigen Einkauf ist mir folgendes passiert: Ich räume meine Ware in den Einkaufswagen, nachdem ihn die Kassiererin erfasst hat. Sie sagt zu mir: stecken sie ihre Karte rein, damit ich weitermachen kann (hinter mir stand noch 1 Kunde). Auf meine Bitte, mich doch nicht zu hetzen, sagt sie: Der Konzern verlangt, dass es an der Kasse schnell geht und wer das nicht will oder kann, soll doch wegbleiben (sagt der Konzern). Wir haben seit Jahrzehnten immer gern bei ALDI Süd eingekauft und können nicht glauben, dass der Kunde jetzt so behandelt wird ? Mit freundlichen Grüßen I. ******

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.691

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben