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Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit All4Golf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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All4Golf Golfschirm defekt

Der Golf-UV-Schirm ist mir heute am Handgriff ohne erklärbare Ursache abgebrochen. Artikel412523-Bag Boy schwarz-Re100033734-10703194 - Kauf 21.8.2022-War bisher mit dem Schirm sehr zufrieden und möchte denselben gerne wieder geliefert bekommen

All4Golf Ich werde seit drei Monaten ignoriert und eine Rückzahlung wird nicht durchgeführt

Kurz vor Weihnachten 2022 habe ich einen Golfcaddy mit Motor gekauft. Dieser kam unproblematisch an, doch dann ging der Ärger los. Da ich in der Schweiz wohne, habe ich den Caddy in die Schweiz eingeführt und am 25.12.2022 per E-Mail um die Erstattung der MwSt-Differenz gebeten (natürlich inklusive aller notwendigen Daten und Dokumente). Nichts geschah. Am 7.2.2023 habe ich per E-Mail nachgehakt: keine Antwort. Am 21.02. erneut per E-Mail nachgefragt: keine Antwort. Am 2.3.2023 habe ich angerufen. Ich fragte die Dame nach ihrem Namen, damit ich weiss mit wem ich gesprochen habe, sie sagte sie hiesse all4golf, wollte mir also den Namen nicht nennen. Sie hörte sich mein Anliegen an und versprach, dass sich jemand innert 3 Werktagen bei mir melden würde. Sie dürfen raten was geschah: Nichts. Und das ist der aktuelle Stand.

All4Golf Warte seit Ende Dezember auf Erstattung meiner Retoure in Höhe von 32,98 EUR

Mitte Dezember 2022 noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und sofort gezahlt. Leider wurde etwas ganz anderes geliefert, vermutlich wurden 2 Bestellungen verwechselt. Mit der Hotline telefoniert; ich solle die falsche Ware zurücksenden. Meine Frage, ob denn die bestellte Ware noch geliefert würde, wurde nicht beantwortet. Ware also retouniert, am 06.01.2023 erhielt ich per Mail die Mitteilung, dass sobald die Retoure verbucht sei, mir das Geld automatisch erstattet würde. Mittlerweile, nach 2 Erinnerungen per Mail und 1 telefonische reklamation am 27.01.2023, warte ich noch immer auf die Erstattung meiner 32,98 EUR. Toller Kundenservice!

All4Golf Nicht vorhandener Kundenservice

Nie wieder All4Golf. Erst einmal hat der Versand extrem lange gedauert. Ich bin froh, dass die Ware noch vor Weihnachten eingetroffen ist, da es sich um ein Geschenk handelte. Kurz vorm Absenden meiner Bestellung fiel mir auf, dass der zuvor gegebene Rabatt auf den Artikel entfernt wurde. Ich fragte also per Mail bei All4Golf nach, ob ich diesen noch einmal erhalten könnte. Diesem wurde freundlicherweise zugestimmt. Ich sollte 20€ auf meinen Kaufpreis erstattet bekommen. Ich bedankte mich freundlich und war überrascht von dieser tollen Kulanz. Die geschah im Dezember 2022. Bis heute (Februar 2023) erhielt ich nach mehrmaliger Nachfrage per Mail und Telefon weder eine Gutschrift, noch eine Antwort. Alle meine Anfragen werden einfach frech ignoriert. Ich kann somit aus meiner Erfahrung nur zum Kauf bei All4Golf abraten. Wenn man sein Geld einmal ausgegeben hat, ist man angeschrieben und Service ist nicht mehr vorhanden. Ich werde künftig wieder richtige Fachgeschäfte vor Ort aufsuchen.

All4Golf Kundennr. 12025104 Thomas Werner; Gutschriftsdif. von € 35,-

In meinem Telefonat am 14.11.2022 mit Herrn Dogge war dieser so freundlich und hat mit mir alle Unstimmigkeiten bezüglich der Bestellung meines noch offenen, nicht ausgelieferten Holz 3 Callaway Rogue ST Max , sowie der Gutschrift für meine reklamierten Schuhe ausgeräumt. Das Holz 3 kam prompt am nächsten Tag , wie von ihm angekündigt. Ich habe sodann die Rechnung Nr. 100109750 vom 14.11.2022 in Höhe von € 349,99 absprachegemäß mit nur € 315,00 bezahlt, da ja die ursprüngliche Bestellung Nr. 112674562LIN vom 25.04.2022 den Betrag von € 315,00 auswies. Ich habe also 34,99 abgezogen bei der Bezahlung, so wie wir beide das am Telefon auch vereinbart hatten. Bezüglich der von mir reklamierten Schuhe (Rg. 3121239597 vom 24.August 2021) sollte ich eine Gutschrift in Höhe des vollen Betrages von € 224,94 erhalten.Nun ist die Gutschrift am 18.11.22 bei mir eingegangen, allerdings mit einem Betrag von € 189,95. Das heisst, Ihre Buchhaltung hat die Preisdifferenz von der Rechnung des Schlägers in Höhe von € 34,99 bei dieser Gutschrift fälschlicherweise abgezogen. Ich darf Sie höflich darum bitten , mir kurzfristig den Differenzbetrag in Höhe von € 34,99 gutzuschreiben. Es wäre zu schön gewesen, wenn es dann beim ersten Mal alles, wie besprochen, geklappt hätte.

All4Golf Betr.: Kunden-Nr. 12025104 ; Auftrags-Nr.: 112674562LIN und Rg.-Nr. 3121239597

Aus dem o.g. Auftrag warte ich seit 7 MONATEN (!) auf das Holz 3 Calla Rogue ST Max gra. light. Dies ist mein 4. Anschreiben innerhalb der letzten 5 Monate. Zahlreiche Anrufe wurden nicht angenommen. Ein After-Sale-Service scheint bei Ihnen nicht zu existieren. Und das bei einem Einkauf von über € 2000,- . Meine Reklamation der zurückgesendeten Schuhe wird seit 3 Monaten ebenfalls nicht bearbeitet, obwohl mir eine Gutschrift nach Einsendung der Schuhe und vorheriger Übersendung eines Fotos der Schuhe zugesagt wurde. Ich erbitte dringend Ihre Rückmeldung . Meine Email : ******@gmx.de

All4Golf Kann mich nicht anmelden

Es kommt der Fehlerhinweis in ein paar Minuten könnte man sich Wieder anmelden. Habe neues Passwort angemeldet. Gruß ****** ******

All4Golf Poloshirt nach einmal waschen unbrauchbar

Habe am 7.9.22 ein Poloshirt gekauft. Nach einmaligem Tragen und einmaligen Waschen zeigten sich erhebliche Verschleisserscheinungen. Ich reklamierte am 25. 9.22 und bekam zeitnah die Rücksendeformulare. Am 27.9.22 gab ich es bei DHL ab. Seitdem höre ich trotz 2maliger Aufforderung absolut nichts mehr von all4golf. Ich kann NIEMANDEN telefonisch oder per Mail erreichen. Beim Mail antwortet keiner. Bei vielen Anrufen läuft 16 Minute das Band und dann werde ich aus der Leitung geworfen. Wir haben viel bei all4golf bestellt. Nun NIEWIEDER

All4Golf Seit 2 Monaten keine Erstattung bei Rücksendung

Ich habe im August Ware an all4golf zurückgesendet. Diese ist lt. Sendungsverfolgung am 16.8.22 eingegangen. Bis heute erfolgte keine Erstattung, trotz zwischenzeitlicher aussage von all4golf am 23.9.22, daß die Erstattung "bald" erfolgen würde. Nach wie vor (wie schon bei der sehr verzögerten Bestellung) wird die SAP Einführung als Begründung genannt, die mich als Kunde nicht interessiert. Anscheinend kann man solche Vorgänge dann auch nicht manuell buchen. Die Firma geht meiner Meinung den Bach runter wenn sie das so lange nicht in den griff bekommt. Sie sind ja nicht die ersten, die SAP einführen.

All4Golf Messungenauigkeit

Habe im April 22 eine Garmin S 60 gekauft. An dieser GARMIN Uhr stimmen die Messangaben nicht. Nach Vergleich mit anderen flightpartnern festgestellt. Reinhard KdNr 12212698

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