Allianz Deutschland

Allianz Deutschland AG

Beschwerde schreiben

Suche

Allianz Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Allianz Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Allianz Deutschland Stornierung einer Reise

Hallo, habe bei der Allianz Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Krankheitsbedingt mußte ich eine Reise stornieren. Alle Unterlagen habe ich am 01.03.2020 eingereicht also noch vor Corona Pandemie. Auf meine Nachfrage Mitte April hieß es dass mir kein konkreter Antworttermin gennant werden kann. Es sind jetzt aber 3 Monate vergangen.Ich erwarte von der Allianz endlich die Regulierung des Schadens.

Allianz Deutschland Reise Rücktrittversicherung

Hallo, ich habe bei der Allianz eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Krankheitsbedingt mußte ich die Reise Stornieren, habe alle geforderten Unterlagen am 05.03.2020 eingereicht, noch vor der Corona Pandemie. Bis heute warte ich vergeblich auf den Ausgleich von der Allianz Versicherung. Die Telefonleitungen sind bei der Allianz abgeschaltet, nur per Email und dann kommt dieser Standard Satz zurück --- "vielen Dank für Ihre E-Mail, deren Eingang wir hiermit gerne bestätigen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen, aufgrund des stark erhöhten E-Mail-Aufkommens, nicht sofort antworten können. Wir werden Ihre Anfrage jedoch schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine konkrete Antwort zukommen lassen" Was muss man jetzt unter schnellstmöglich verstehen? Ich bin extrem enttäuscht von der Allianz, wenn es um einen Vertragsabschluss geht sind Sie ganz vorne dabei, wenn es um einen Versicherungsfall geht wird man allein gelassen.

Allianz Deutschland Allianz briefschutz = Reine veraschung

Einfach Service Qualität ist 0, Wir hatten einene Autopanne auf der auto Bahn gehabt, so unfreundlich so unverschämte Apschlepdiesnst habe ich noch nicht gesehen in meine Leben , ich werde jede empfengn nicht und nicht bei Allianz versichern , jetzt fast 5 Tage ist Rum kein Abschlepdienst gekommen , jetzt gerade ich bekam ein Anruf von denen nach 5 Tage, habe ich gesagt seid ihre aber früh wach geworden haben ich den Telefon auf gelegt,

Allianz Deutschland keine transparenten Vertragsdaten bei Allianzdirect zur KFZ-Versicherung

Ich schließe mich der Beschwerde von Nicodem vollinhaltlich an. Ich kann machen, was ich will: Weder telefonisch, noch per chat, noch im internet erhalte ich eine transparente Auskunft zu meinem Vertrag, der dazu noch rund 274 € teurer sein soll als der letzte bei Allsecur. Das einzige, was ich bekam, waren zwei Mails, eine davon, die einen günstigeren Preis enthielt, wurde als Versehen korrigiert.Da stimmt doch etwas nicht. Aber wie gesagt, ich bekomme keinerlei Auskünfte, nur eine allgemein gehaltene, eher werbemäßig gestaltete Leistungstabelle! Ich erwarte eine Erklärung für den Preisunterschied, eine differenzierte und individuelle Darstellung meiner Vertragsunterlagen, keinen Werbeflyer! Auch geht mir die penetrante Duzerei auf die Nerven.

Allianz Deutschland Umstellung von allsecur auf allianz direkt

Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen im Internet vollzogenen Umstellung der KfZ-Versicherung von allsecur nach allianz direkt haben Sie sicherlich fachlichen Laien übertragen. Ich erhielt zu meiner KfZ-Versicherung am 29.11.2019 ein Schreiben, das außer der Mitteilung, wie viel ich im Folgejahr bezahlen soll, nichts substantielles enthielt. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass dieses Schreiben gegenüber dem Finanzamt aussagekräftig ist. Ich vermute auch mal, dass sich das Finanzamt mit elektronischen Auskünften, die Sie mir erteilen wollen, nicht zu frieden sein wird. Statt den Vertrag richtig zu erläutern , schicken Sie mir einen allgemeine Auflistung der verschiedenen Varianten einer KfZ-Versicherung zu und sagen nicht einmal, welche Sie mir zugestehen. Schön ist auch ,dass Sie eine Internetseite angeben, an die ich mich wenden kann. Leider funktionierte meine Anmeldung dort gar nicht. Über Ihre Beschwerdeseite fand ich neben einer Vielzahl anderer allsecur-Versicherter, die das gleiche Problem des Logins hatten, dann endlich eine Telefonnummer. Dort war man aber über 25 Minuten beschäftigt, so dass ich nach dem Chat suchte. Dort wurde mir dann mitgeteilt, wie ich mich einloggen kann. Das habe ich dann getan und siehe da , da war mein Vertrag. Allerdings ohne Inhalt. Für den Inhalt sollte ich mich dann bei allsecur einloggen, was ich auch tat. Da war mein alter Vertrag zu finden mit der Bemerkung nicht mehr gültig. Als ich wenigstens die Details sehen wollte, kam ein freundliches oops, da ist wohl was schief gelaufen. Vielen Dank für Ihre absolut kunden-unfreundliche Lösung. Service geht anders.

Allianz Deutschland Erstattung Selbstbeteiligung Mietwagen

Nach 3 Monate haben wir immer noch keine Erstattung Selbstbeteiligung Mietwagen bekkomen. Allianz meldet sich nicht zurück.

Problem mit Allianz Deutschland?

Beschwerde schreiben