Gutschein GA-TNF9-7NW5

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385681
  • 262
Anzeige

Guten Tag,
mein Gutschein ist um 31 Tage überschritten! Durch Krankheit und Pandemie - Ausnahmesituation -. Dadurch konnte ich den nicht einlösen. Das Telefonat mit Ihrer Mitarbeiterin am 24.05.2022 verlief leider nicht fruchtbar. Auf eine E-Mail vom 24.05.2022 wurde bis heute nicht reagiert.

Es handelt sich um den Gutschein Nr. GA-TNF9--7NW5.

Ich bitte um sofortige Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Şükriye ******
Betriebswirtin (VWA)

Teilen

Ärger mit Animod?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 05:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice und die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.