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Reklamationen & Beschwerden (357)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apcoa Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Apcoa Parking Doppelbuchung bzw. Nichtöffnen der Parkschranke

Seit der Umstellung auf Kennzeichenerkennung bezahle ich doppelt, d.h. für meinen Dauerparkvertrag (89,-€/Monat) und für APCOA FLOW bei jedem Parkvorgang. Ich habe mit APCOA FLOW Kontakt aufgenommen und den Vertrag mit diesem Parkservice gekündigt. Man schrieb mir, ich solle meine Vertragsnummer und meine Kontoverbindung zwecks Rückbuchung der angefallenen FLOW-Gebühren zusenden. Dies habe ich getan. Des Weiteren sollte ich bei mein-apcoa.de mein Kennzeichen hinterlegen... Dies hatte ich bereits mindestens eine Woche zuvor schon gemacht. Trotzdem habe ich mich eingeloggt und alles überprüft. Es gab keinen ersichtlichen Grund/ Versäumnis für etwaiges Nichtfunktionieren... (Die APCOA FLOW-Parkkarte von meiner Frontscheibe habe ich auch aus dem Auto entfernt!) Seitdem muss ich bei jedem Ein-und Ausfahren (Parkhaus Goethegalerie Jena) den Hilfeknopf drücken, um die Schranke öffnen zu lassen. Das kostet mich Zeit, Nerven und Geduld, die ich nicht habe. Ich habe meinerseits alle Bedingungen erfüllt und verstehe nicht, was am anderen "Ende" passiert. Ständig fragt ein anderer Mitarbeiter nach diversen Dingen, die alle vorliegen. Ich weiß auch nicht, ob der Mitarbeiter für das Dauerparken oder FLOW zuständig ist. Diese frustrierende Situation muss ein Ende haben. Die Anmerkung: "Wir arbeiten daran" reicht mir nicht. Ich fühle mich hilflos und nicht ernstgenommen. Seitdem muss ich bei jedem

Apcoa Parking Doppelt bezahltes Parktiket

Am 4.09.23 habe ich im Parkhaus Fahrtgasse18 in Heidelberg mein Tiket von 9,60 Euro mit Karte bezahlt das Tiket ist im Automaten hängen geblieben, die Aufsicht hat den Apperat geöffnet und steckte es in den Automaten nebendran, obwohl ich ihm sagte das auf dem ersten Automaten auf dem Display stand Zahlung erfolgt, so musste ich 3 Minuten später nochmal 9,60 bezahlen, anbei die Dokumente zur Prüfung mit der Bitte die zuviel bezahlten 9,60 auf mein Konto zurücküberweisen.Dankeschön

Apcoa Parking Unverschämter Mitarbeiter

Guten Tag, Ich war am Samstag den 2.9.23 um ca. 04.30 am Flughafen Stuttgart um meine Frau zu ihrem Flug zu bringen, bei der Ausfahrt war ich einer Dame behilflich die Probleme mit ihrem PKW hatte, dadurch hatte ich freie Zeit überschritten, an der Schranke stellte ich fest das ich meine Geldbörse vergessen hatte, der Automat zeigte 20 Euro an. Ich habe dann ihren Mitarbeiter über die Ruftaste kontaktiert und ihm meine Situation erklärt, er meinte ich solle rückwärts an die Seite fahren und zu Fuß zu ihm kommen um meine Daten zu hinterlassen. Ich erklärte ihm das dies nicht möglich sei da hinter mir sehr viele Fahrzeuge standen, zudem hätte ich ein Kleinkind im Fahrzeug, ich bat ihn die Schranke zu öffnen und ich würde dann zu ihm kommen um meine Daten zu hinterlegen, er hatte als Sicherheit mein Kennzeichen und ich wollte ihm auch meine kontaktdaten durchgeben, Dies lehnte ihr Mitarbeiter nicht nur ab sondern es schien ihn noch zu amüsieren das ich in dieser Situation war. Es blieb mir schließlich nichts anderes übrig als vor der Schranke stehen zu bleiben und meine zu diesem Zeitpunkt noch schlafende 2 jährige Tochter alleine im Fahrzeug zu lassen, da ich mich auf dem Stuttgarter Flughafen nicht auskenne musste ich mich durchfragen um ihr Büro zu finden, da ich von ihrem Mitarbeiter keine ordentliche Auskunft bekam. Dort angekommen war der Mitarbeiter mehr als unverschämt, er legte mir ein Formular vor das ich ausfüllen sollte, auf meine Frage wie hoch die Kosten wären grinste er mich und sagte den Preis trage er ein wenn ich unterschrieben hätte, da ich so schnell wie möglich zu meiner Tochter wollte habe ich das Formular ausgefüllt und unterschrieben, er hatte dann 30 Euro eingetragen +10 Euro Bearbeitung, wohlgemerkt am Automaten standen 20 Euro, als ich dann endlich bei meinem Fahrzeug zurück war standen mehrere Fahrzeuge hupend hinter meinem Fahrzeug und meine Tochter saß weinend und panisch darin, um endlich ausfahren zu können musste ich ihren Mitarbeiter noch einmal über die Ruftaste auffordern die Schranke zu öffnen, er machte sich noch einen Spaß daraus ob er die Schranke öffnen solle oder nicht, die größte beleidigung hörte ich beim losfahren, als ihr Mitarbeiter wohl dachte ich wäre schon weg, hätte ich nicht meine total aufgelöste Tochter im Auto wäre ich sofort zur Polizei gefahren. Da ich so ein beleidigendes und unverschämtes Verhalten nicht hinnehmen kann und möchte hatte ich heute ein Gespräch mit meinem Anwalt, der mir dringend nahegelegt hat Strafanzeige zu stellen und damit auch an die Öffentlichkeit zu gehen, bevor ich diese Schritte tätige möchte ich Ihnen Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Es wäre für Ihren Mitarbeiter ein leichtes gewesen mich ausfahren zu lassen und mir zu sagen wohin ich kommen soll, wie gesagt er hatte mein Kennzeichen und ich wollte ihm auch meine Daten durchgeben, dadurch das ich meine Geldbörse vergessen hatte konnte ich mich auch vor Ort nicht ausweisen! Die ganze Aktion war beleidigend und herablassend, und dies wegen ein paar Euro. Falls sich ihr Mitarbeiter ihrer Ansicht nach richtig verhalten hat werde ich den Rat meines Anwalts annehmen. Mfg.

Apcoa Parking Parkhaus Dresden Mitte, falsche Einfahrtzeit

Einfahrt am 30.08.23 10:30 Ausfahrt am 30.08.23 12:15 lt. Kassenbeleg 4502/0601/601 jedoch Einfahrt 02:10, da habe ich noch fest geschlafen. Die lt. Beleg ermittelte Zeit von 11:03 Stunden und der ermittelte Betrag von 15:00 Euro ist somit falsch. Ich bitte deshalb Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrages auf folgendes Konto: Ostsächsische Sparkasse BIC OSDDDE81XXX IBAN DE19 850503004121896713 Danke Michael Andrä Arltstraße 18 01189 Dresden Funk 0162 9194350 Fest 0351 4014086

Apcoa Parking Doppelte Zahlung wegen Störung von Schranke

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Mittag gab es in Ihrem Parkhaus Neue Brücke / Königstrasse eine Störung der Schrankanlage. Mir wurde über die Sprechanlage mitgeteilt, dass ich auch als APCOA Kunde bei der Ausfahrt ein Ausfahrticket am Automaten bezahlen solle. Nun wurde mir jedoch durch die Kennzeichenkennung ebenfalls meine Parkgebühr abgezogen. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto meines Ausfahrtickets, welches ich nicht benutzen musste, da sich die Schranke bei der Ausfahrt direkt öffnete.

Apcoa Parking Bitte um Übersendung des Parktickets für den BER mit der Buchungsnummer: 5009700

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich auf Ihrer Homepage für kommenden Montag ein Ticket im BER mit der Buchungsnummer 5009700 gebucht und bezahlt. Bitte finden Sie weiter unten den PayPal Rechnungsberleg. Das Ticket wurde nicht zugesandt. Auch eine nochmaliger Abruf über die Buchungsnummer schlug mehrfach fehl. Ich bitte um Übersendung des Tickets unter der Adresse ******@deininger.de und bitte um Abstellung dieses, leider immer wieder kehrenden Problems. Vielen Dank im Voraus ****** ****** Deininger Unternehmensberatung GmbH Tel.: 0171 440 1442

Apcoa Parking Falsche Rechnung

Guten Tag, ich habe eine Rechnung für einen Parkvorgang erhalten, der nicht stimmen kann. Vom 5.8-10.8 soll ich in den Harburg Arcaden in Hamburg geparkt haben. Dies ist nicht möglich, da ich zu dem Zeitpunkt in Berlin war. Der Vorgang soll über die Nummernschilderkennung erfasst worden sein. Das Kennzeichen stimmt. Jedoch war ich zu dem Zeitpunkt nicht in Hamburg sondern in Berlin. Die Daten in der App sind korrekt gepflegt. Wie kann sowas passieren? Bitte erstatten Sie mir das Geld. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Apcoa Parking Parkdauer überschritten, weil Automat defekt war.

Wir waren soeben am Flughafen BER und haben vor dem Terminal 1 geparkt. Nach 58 Minuten versuchten wir unser Parkticket zu bezahlen. Ausgewiesenen waren 23€. Mehrere Versuche scheiterten. Auch andere Parker versuchen ohne Erfolg ihr Ticket zu bezahlen. Bis zum nächsten Automaten hatten wir die Parkdauer um 7 Minuten überschritten. Jetzt mussten wir wegen eines defekten Automaten 46€ bezahlen. Ich bitte um Rückerstattung der zuviel gezahlten 23€.

Apcoa Parking Gebühren kassiert keine Buchung enrstanden

Hallo am 11.05.2023 habe eine Buchung von 20.08 bis21.08 2023 tätigen Gebühren durch Kreditkarte gebucht aber aufgrund irgendwelche Probleme ,nicht von meine Seite,Buchung nicht angenommen Habe später ni hmal probiert hat geklappt aber mit eine andere Kreditkarte. Habe Kundenbetreuung in Stuttgart wo ich die Buchung gemacht habe, wurde mir gesagt, esist keine Buchung registruert worden ,aber den Betrag von 125€ , wird zurück gebucht auf der Kreditkarte. Bis jetzt, 18.08.2023 nichts passiert. Die Kreditkarte Master meldet es als gebucht. Meine email Adresse psychorat@ gmx.de BItte, klären sie ,es und geben sie mir Bescheid Meine Name ist ****** ****** Wohhaft 74078 Heilbronn,Mainerstr9 Gruss I.******

Apcoa Parking Doppelte Buchung Parkplatz BER

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute um 13:09 Uhr versucht einen Parkplatz am BER zu buchen. Als ich bezahlen drückte, kam eine Fehlermeldung. Darauf buchte ich um 13:18 Uhr noch einmal und bestellte einen neuen Parkplatz, was diesmal funktionierte. Beide Male lief die Bezahlung über PayPal. Per Mail erhielt ich jetzt zwei Buchungen. Die von 13:09 Uhr mit der Rechn-Nr.: 4981922 und Kundenummer: 3985705 war auf englisch über 109,00 €. Die von 13:18 Uhr hat die Rechn.-Nr.: 4981965 und Kundenummer: 3985748 war auf deutsch über 109,00 €. Welche Rechnung ist korrekt mit dem QR-Code? Wie kann ich eine Bestellung stornieren? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@freenet.de

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