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Aponeo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aponeo zu lösen

61.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

44.4%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

6/10

Aponeo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aponeo zu lösen

Aponeo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Aponeo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Mahnung für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe

Ich habe eine Mahnung erhalten, mit dem Hinweis, dass ich auf eine Zahlungserinnerung nicht reagiert habe. Ich habe weder eine Bestellung dort aufgegeben, noch eine Zahlungserinnerung erhalten. Auch habe ich kein Kundenkonto, wo ich mit einloggen soll, um die Rechnung einzusehen. Ich werde prüfen, bei der Polizei eine Anzeige aufzugeben. Mit freundlichen Grüßen


Mahnung (Datenmissbrauch)

Habe im April schon eine Mahnung erhalten die wurde auch beglichen obwohl ich keine Bestellung getätigt hatte habe Anzeige bei der Polizei erstattet und es auch so weiter gegeben (Datenmissbrauch)mir wurde gesagt das das Konto gesperrt wird nun erhalte ich schon wieder eine Mahnung über einen höheren Betrag sind die bei Aponeo nicht in der Lage ein Konto zu sperren?es scheint ja einfacher sich immer beim ohnehin geschädigten zu melden und ihm mit Mahnungen auf die Nerven zu gehen


verweigern umtausch

ich möchte ersatz für den bestellten vernebler von alvita.. der ja laut aponeo kein vernebler ist und den ich angeblich über einen anderen versender bestellt habe. das bestellte "zubehörset", was es sein soll laut aponeo, ist der vernebler, was auch auf der homepgae so steht und in der mail von euch an mich ebenfalls so mitgeteilt wurde. siehe : https://www.aponeo.de/10542251-alvita-vernebler-zubehoerset-basis.html der vernebler venebelt aber nicht.. das ist der punkt... bei der reklamation teilte man mir mit, ich hätte den woanders gekauft.. nein, habe ich nicht.. bestellt bei aponeo auf der homepage. rechnung von aponeo usw.. lediglich bezahlt habe ich mit amazon pay.. nur gezahlt damit ! nicht dort bestellt.. ok,, per mail ging es nicht weiter, ich rief also an.. die dame am telefon, schlichtweg unmöglich. immer fiel sie mir ins wort und wusste schon vorher, was ich sagen würde. ok.. irgendwann sagte sie, jetzt habe ich es verstanden und leite es die abteilung weiter.. seitdem passiert nichts.. ich habe nicht viel geld und kann nicht ständig neue sachen kaufen.. ich brauche den vernebler gesundheitlich dringend.. ich muss inhalieren können was mir, dank aponeo, mir nicht mehr möglich ist.. entweder schickt mir aponeo endlich einen neuen zu, oder ich muss das gerichtlich durchsetzen.. geht ja dann nicht anders...


Ware nicht geliefert

Leider wurde meine bestellten Medikamente totz sofortiger Bezahlung mit Paypal immer noch nicht ausgeliefert. Telefonisch ist niemand errreichbar, es läuft nur ein Band mit verschiedenen Auswählmöglichkeiten meiner Anliegen! Auf meine Mail kam auch nur eine automatische Antwort!


Betrug

Ich habe Aponeo eine Bestellung abgegeben. U.a. habe ich eine Packung ASPIRIN Protect 300 mg magensaftres.Tabletten Bayer Vital GmbH GB Pharma Tabletten magensaftresistent, 98 St PZN: 05387268 11,69 € bestellt. Als ich die Packung öffnete, stellte sich heraus, dass sie nicht 98, sondern 84 Tabletten enthielt.


Fehlende Artikel bei Zustellung des Pakets

Im Juli erhielt ich bestellte Ware in einem beschädigten Paket von Aponeo. Das Päckchen war mit einem Klebeband versehen auf dem Stand, dass das Paket nachverpackt wurde. Als ich die Artikel überprüfte, fiel mir auf dass eine Dose mit Tabletten von Heel ( Wert 52,-€) leer war. Diese war bei der Beschädigung scheinbar aufgegangen. Nachdem ich unverzüglich telefonsich bei Aponeo reklamiert hatte, und ich auch sagte dass ich Foto´s vom beschädigten Paket habe, sagte man mir, ich müsste dies per Mail melden. Nachdem ich dies gemacht hatte, bekam ich folgende Antwort von Aponeo: "Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Nach Übergabe an DHL haben wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Ihre Sendung wurde am 19.07.2023 Ihrem Wunschort zugestellt. Wir raten Ihnen, eine Schadensmeldung direkt vor Ort bei DHL zu machen." Ich habe nun auch dies bei DHL gemacht, bekam nun die Antwort von DHL, dass Schadenersatzansprüche nur vom Versender geltend gemacht werden können. Da mir das auch so bekannt war, habe ich in der zwischenzeit etliche E-Mails an den Kundenservice von Aponeo mit der Bitte um Bearbeitung meines Anliegens und Hilfestellung gesendet. Auf die letzten Mails bekam ich nicht mal mehr eine Antwort vom Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bei Aponeo bestellen und diese auch nicht weiterempfehlen. Eine fehlerhafte Lieferung ist bestimmt bei dem Versandvolumen keine Seltenheit und man möchte erwarten, dass hier professioneller vorgegangen wird und bekannt ist, dass der Versender die Schadenersatzansprüche geltend machen muss, da er der Auftraggeber ist.


Zahlungserinnerung für nicht bestellte Ware/Falsche Kundennummer

Am 22.06.23 erhielt ich ein Mail mit Anhang zu einer Zahlungserinnerung über 117,20€ mit Rechnungsdatum vom 11.04.23 und einer mit unbekannten Rechnungsnummer. Auch wurde das Mail an eine sehr alte Mailadresse von mir versendet, die ich seit Jahren nicht mehr nutze. Anscheinend wurden alte Daten gehackt (bei Aponeo?). Auf Rückmeldung per Mail an die Mailadresse von Aponeo erhielt ich keinerlei Rückmeldung.


Fehlender Artikel- Werbeaktion

Sehr geehrtes Aponeo- Team, ich hatte am 11.6.23 eine Bestellung (159516231807 Bestellnummer) für 90 € bei Ihnen aufgegeben. Es sollte ein Gratisgeschenk eines HandtaschenAkkus bei der Bestellung sein, da es eine Werbeaktion war. Leider war er nicht in meiner Bestellung. Wann kann ich damit rechnen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mahnung ohne Bestellung!

Habe mit Schreiben v. 04.04.2023 eine Mahnung von aponeo erhalten. Allerdings: Keine Bestellung getätigt, falsche Kundennummer. Auf meine 3 Nachfragemails erhielt ich - außer automat. Bestätigung des Maileinganges - keinerlei Reaktion. Sind hier eine Prüfung des Unternehmens incl. Entschuldigung zu viel verlangt?


Artikel hoher Mehrpreis keine Einblendung günstiger Anbieter

Hallo Ich habe um 100 Euro bestellt, und in nachhinein habe ich gesehen das der Artikel woanders um 6 Euro billiger ist. Das ist sehr ärgerlich. Und sollte ich keine Gutschrift erhalten, werde ich nicht mehr bestellen. Im Kundencenter wurde mir gesagt es werden günstigere Anbieter eingeblendet. Das war aber nicht so. Gruß ****** Ich wäre sicher eine gute Kundin.


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Kontaktdaten

APONEO – Mehr als Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.aponeo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aponeo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aponeo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aponeo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aponeo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aponeo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aponeo um Stellungnahme.

Wie kann ich Aponeo telefonisch erreichen?

Du kannst Aponeo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 44 00 200

Wie kann ich den Kundenservice von Aponeo per E-mail erreichen?

Du kannst Aponeo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aponeo.de

Wie lautet die Adresse von Aponeo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aponeo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

APONEO – Mehr als Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Plauener Str. 163-165
13053 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aponeo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Aponeo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aponeo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 44.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aponeo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.