Asics

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Asics
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asics Schuhsohle defekt

Moin , Ich habe vor einem halben Jahr meine Asic Schuhe Geschenk bekommen . Die trage ich nur indoor und an beiden Schuhen löst sich vorne rechts die Sohle ab . Der Schuhe ist ansonsten wie neu , da er nur sehr selten getragen wird . Eine Rechnung liegt mir leider nicht vor , da ich sie wie bereits geschrieben Geschenkt bekommen habe .

Asics Stollen lösen sich bei gt-2160

bei meinen wenig getragenen gt-2160 lösen sich nach und nach die Stollen

Asics Großer Unterschiedz

Habe mir vor einem Jahr ein paar Laufschuhe von Asics für ca.€ 100,-gekauft,.Leider sind seit einiger Zeit Risse im Textilbereich enstanden.Von der Filiale in Trier am Verteiler wurde das nicht so richtig ernst genommen und ohne Ergebnis nach Hause geschickt.Deswegen werde ich niemehr wieder zu Asics wechseln. mfg ****** ******

Asics Retoure probleme

Ich kann leider meine online bestellten asics Turnschuhe nicht retournieren! Ich habe dabrechnungsnummer, Referenznummer, Sendungsnummer, ich habe die Schule in Krefeld bestellt. Den QR Code kann ich scannen aber die weiteren sechs Anleitungsschritte sind nicht durchführbar. Können sie mir helfen? Gruß ****** ******

Asics Nicht geliefert Ware.

Bestellung ASCDE36384756 Bestellt am 13/12 Lieferung sollte am 18.12 erfolgen. Es gibt keine Aktualisierung der Bestellungsstatus. Sendungsverfolgung 00340434716620568232

Asics Asics FF3 Tennisschuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Probleme mit den Asics FF3 (davor FF2 keine Probleme) seit August spiele ich mit den FF3 und bekomme am rechten Schuh ständig Fersen Schmerzen! Daher meine Frage kann es ein Produktionsfehler sein, weil wenn ich mit den älteren FF2 spiele merke ich nichts davon! Irgendwie kommt mir vor das mit dem Schuh was nicht stimmt, ein eigenartiger druck in der Fußsohle! Das ist der 4. Tennisschuh von Asics aber diese Probleme hatte ich bei keinen davor! Die Schuhe wurden bei Tennis Point gekauft! Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asics Asics gel-phoenix 1

Hab die Schuhe am 11.04.2022 gekauft. Nach ca 1 Jahr hab ich festgestellt, dass an der Ferse innen das Gewebe reißt und ein richtiges Loch entsteht, das beim Laufen an der Ferse reibt. Anbei ein paar Fotos. Gruß ****** ******

Asics Neue Goretex Laufschuhe nicht Wasserdicht.

Ich habe vor ca. 3 Monaten bei der Firma XXL in der Plus City in Linz ein paar schwarze Gore Tex Schuhe erworben. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch meine Sommerlaufschuhe von Asics verwendet habe, bin ich erst jetzt daraufgekommen, das dieser Schuh leider nicht wasserdicht ist. Leider habe ich für diese Schuhe keine Rechnung mehr. Ich habe bis jetzt (immerhin über 30 Jahre ausschließlich Laufschuhe von Asics) und war total zufrieden. Anmerken möchte ich noch, das nur der rechte Schuh wasserdurchlässig ist. Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen

Asics an Umfrage teilgenommen und DAMENLAUFSCHUHE GEWONNEN UND NOCH NICHT BEKOMMEN

Mein Name ist ****** ****** Adresse 79539 LÖRRACH Hartmattenstraße 22 Meine Email ist. ******@web.de Ich habe am 6. 10. 2023 in PARIS mit meinen beiden Freunden an Umfrage teilgenommen und beim Gewinnspiel die Laufschuhe gewonnen die ich getestet habe. Man hat alle meine Daten im Laptop gespeichert und mir versichert, dass ich Nachricht per Mail bekomme und die Schuhe nach Deutschland gesendet werden. Leider bis jetzt noch nichts erhalten. Ist es für sie möglich mit Asics PARIS Kontakt aufzunehmen und das abzuklären. Würde mich sehr freuen, wenn das Versprechen vom Gewinn auch eingehalten würde. Mit freundlichem Gruss ****** ******

Asics Asics Gel Schuhe lösen sich auf

Sehr geehrte Damen und Herren, nach langem Überlegen habe ich die relativ teuren Gel Handballschuhe von Asics für meine Tochter gekauft. Leider sind sie nach kürzester Zeit betritt vorne komplett gerissen. Wie kann ich die Schuhe umtauschen lassen?

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben