Asics

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Asics
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asics Defekter Sportschuh

Guten Tag zusammen, mein Lebensgefährte hat sich vor ca 2 Jahren ein Paar Ascics Gel-Nimbus Sportschuhe gekauft. Da die Schuhe nun nicht gerade billig waren haben wir gedacht wir hätten was Gutes erworben. Nach ca einem Jahr entstand vorne auf dem Spann ein Loch, welches immer größer wird. Nun ist inzwischen ein zweites Loch entstanden und bald können wir die Schuhe entsorgen. Es kann doch nicht möglich sein, dass ein Paar Sportschuhe (die auch nur zum Sport getragen werden) zum Preis von weit über 200 € nach 2 Jahren kaputt sind. Wir sind von Asics eigentlich eine bessere Qualität gewohnt und sehr enttäuscht. Mit besten Grüßen ****** ******

Asics Laufschuhe werden löchrig

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr bei Sport Scheck in Nürnberg Asics Laufschuhe GT 1000 in Größe 43,5 gekauft. Da ich viele Laufschuhe habe bin ich mit diesen gerade mal ca. 300 km gelaufen. Sie sehen noch aus wie neu, auch die Sohlen sind nicht ab gelaufen. Nun hat sich im Bereich des Großzehens auf der rechten Seite schon ein großes Loch gebildet und der Schuh reist auch auf der Außenseite auf, weil meines Erachtens das Material viel zu schwach um nicht zu sagen minderwertig ist. Ich hatte schon viele Schue von Asics, aber dass nach so kurzer zeit und so wenigen Kilometern schon der Stoff aufreist hatte ich noch nie. Ansonsten läuft sich der Schuh sehr schön. Eine Rechnung habe ich nicht, da ich mir diese bei Schuhen nie aufhebe.

Asics Schuhe immer an der selben Stelle kaputt

Hallo Ich kaufe seit Jahren asics Schuhe. Aber innerhalb eines halben Jahres, gehen sie immer an der selben Stelle kaputt

Asics Bändel viel zu kurz

Wie man auf den Fotos unten sehen kann, sind die Bändel viel zu kurz. Ich spiele zwar mit dem Schuh Tennis, kann aber die oberen zwei Löcher nicht verwenden.

Asics Nach 1 Monat schon ein Loch im Schuh.

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 1 Monat habe ich bei Galeria Kaufhof in Pforzheim, den Turnschuh ihrer Marke Asics " Gel-Pulse 13 Ampli Foam" gekauft. Jetzt musste ich feststellen, das am rechten Schuh vorne, ein Loch im Stoff ist. Ich hätte für einen 110 Euro mehr erwartet, muss ich leider sagen. Ich bin echt enttäuscht. Natürlich habe ich den Kassenzettel nicht mehr da ich nicht davon ausging das der Schuh so schnell kaputt gehen wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asics Sohle löst sich Rechter Schuh hat zusätzlich Knick im Zehenbereich

Sohle löst beidseitig sich Rechter Schuh hat zusätzlich Knick im Zehenbereich innen dadurch bekomme ich bei jedem Lauf eine Blase auf dem Zeh Ich laufe Marathon und habe zig Asics Kayano leider fällt dieser kompl durchs Raster ich habe nur Proleme mit dem Schuh momentan Laufleistung ca 250km

Asics Reklamation

Guten Tag, ich bin ein langjähriger sehr zufriedener Asics-Kunde und hatte bereit mehrere Cumulus Modelle im Einsatz. Am 13.01.2023 habe ich über Zalando Lounge einen Asics Fujitrabuco Sky erworben. Ich wende mich nun an Sie, da der Schuh meiner Meinung nach nicht der gewohnt hohen Asics Qualität entspricht. Bitte sehen Sie die angefügten Bilder, wobei sowohl der rechte als auch linke Schuh den gleichen Mangel aufweisen. Die geschätzte Laufleistung beträgt nur: 100-150 KM. Ich bitte um eine kundenfreundliche Lösung bzw. Ersatz. Besten Dank für eine schnelle Rückmeldung. Beste Grüße ****** ******

Asics Non Marking Schuhe

Ich würde gerne Squash spielen gehen. Ich bräuchte eine Bescheinigung das diese beiden Modelle Non Marking Schuhe sind. 1012A911-704 T7E5N-700

Asics Kinderschuhe kaputt

Hallo, wir haben in Wertheim Village im Mai eine Kinderschuhe gekauft und die Sohle an mehreren Stellen löst sich. Wir wohnen weit weg von dort, deswegen kann ich im Laden nicht reklamieren. Ich würde gerne mein Geld zurück haben. Die Rechnung habe ich. VG Ps:Bilder habe ich hingefügt.

Asics Defekte Schuhe nach 5 Monaten GEL-KAYANO 14

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.03.2023 erworbene Schuhe Asis GEL-KAYANO 14 sind leider im Fersenbereich defekt und lösen sich bei normaler Nutzung auf. Siehe dazu Fotos anbei. Bitte informieren Sie uns, inwieweit Ihre herstellerseitige Gewährleistung diese Schuhe ersetz und/ oder ein Reparatur durchführt. Vielen Dank! ****** ******

46.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben