Asics

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Asics
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asics ASICS Laufschuhe geben kaputt

Guten Tag, ich habe die ASICS Laufschuhe Gel Excite 9 seit einem Dreiviertel Jahr in Gebrauch und muss nun schon zum zweiten Mal feststellen, daß die Schuhe an 2 Stellen aufreißen (siehe Fotos).Dies ist an der Innenverstärkung der Schuhspitze. Ich sehe es nicht ein, daß ein Laufschuh der 100 € kostet nach wenig Gebrauch nicht mehr benutzbar ist.Nachdem dies nun schon zum wiederholten Male passiert ist mache ich deutlich, daß ich nie wieder einen Laufschuh von ASICS kaufen werde. Hier wird der Verbraucher für eine nicht ordnungsgemäße Verarbeitung bestraft. Ich bitte deshalb um eine Teilerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Schulstraße 12 89290 Buch Mail: ******@gmail.com TEL.******

Asics Loch im Laufschuh

Am 08.08.2022 habe ich bei Decathlon ASICS Gel Glyde 3 Damen Laufschuhe zum Preis von 139,99 € gekauft. Bei einem Schuh löst sich vorne rechts das Material auf und es ist ein Loch entstanden. Aus meiner Sicht sollte man so etwas bei Laufschuhen dieser Preisklasse nach erst einem Jahr Nutzung nicht erwarten müssen, zumal ich in der Regel nur 1 - 2 Mal die Woche walken gehe. Bei Decathlon hat man mich zur Klärung des Problems an ASICS verwiesen.

Asics Asics Schuhe...das Gewebe oberhalb löst sich auf

Sehr geehrtes Asics Team, habe online Ende Januar 2022 den Asics Gel Nimbus 23 Damen in blau gekauft...Größe EU 38..Artikel Nr. F 130920.. Dieser Laufschuh wurde bisher nicht viel getragen.. ..nur als Freizeitschuh genutzt .. nun stellte ich fest, dass sich das Obermaterial Gewebe des Schuhes auflöst. Das darf bei so einem teuren Schuh nicht sein! Daher hätte ich für diesen Schuh zeitnah kostenlosen Ersatz.....der Laufschuh hat 150 EUR gekostet...siehe Fotos...mit der Bitte um kurzfristige Stellungnahme...

Asics Asics bestellt - bezahlt - aber nicht erhalten

Hallo, am 7. 9. 23 habe ich Asics Gel Venture 6 Schuhe auf der offiziellen Web-seite um 110,- Euro bestellt. Am 8.9.23 wurden diese an GLS zum Versand übergeben. Am 9.9.23 habe ich die Rechnung erhalten und der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht. Am 11.9. sollten die Schuhe zugestellt werden. Ich war Zuhause und habe darauf gewartet und die Zusendung im Live-track verfolgt.. plötzlich kam die Meldung das die Schuhe nicht zugestellt werden konnten.. es hat nicht einmal an der Türe geklingelt. Daraufhin befand sich das Packet von 11-18.9 im Packetzentrum. Erst also ich online eine Abstellerlaubnis im Haus erteilt habe, wurde es erneut versucht zuzustellen. Angeblich wurde das Paket am 18.9. an meinem angegebenen Abstellort um 15.22 hinterlassen. Dort ist es aber nicht gesehen worden, also vermute ich das es nie angekommen ist. Die Hausgemeinschaft ist sehr freundlich und es ist ausgeschlossen das das Packet innerhalb von einer halben Stunde geklaut wurde. Was kann ich jetzt tun? Für mich kommt entweder Geld zurück oder erneutes zusenden der Schuhe in Frage. Nur bitte nicht mit GLS.. Besten Dank! ******

Asics Rücksendung ohne Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich die Schuhe retournieren. Eine Gutschrift habe ich nicht erhalten. Die Rücksendung erfolgte am 9.9.2023 über Hermes, da der Retourenkleber UPS - Transport verlangt. Ein Shop ist nicht in meiner Nähe. Ich bitte um Prüfung.

Asics Nähte lösen sich auf - Reklamation

Hallo, nach dem ersten schonenden Waschen (mit Sportprogramm der Waschmaschine) meiner Asics Sporthose musste ich mit Bedauern feststellen, das die Nähte entlang der Hose sich komplett auflösen und auftrennen. Auf Wunsch kann ich Ihnen auch gerne Bilder zusenden. Bisher war ich immer überzeugter Kunde ihrer Ware, aber heute muss ich mich leider mit einem Reklamationsschreiben an Sie wenden. Über eine kurze Rückmeldung von Ihrer Seite würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Reiß ******

Asics Rückgabe eines Artikels gewünscht

Guten Tag Team Asics, habe am 22.08.2023 einen von mir online gekauften Schuh per Post erhalten. Dieser passt aber nicht, daher möchte ich ihn retournieren. Bitte schicken Sie mir einen Retourenlabel. GEL- ROCKET 11 1072A093-001 WOMEN Black/White Größe: EUR 40,5 Preis 75€ Name ****** ****** E -mail: ******@hotmail.com

Asics Rückgabe eines ungetragenen Schuhe

Guten Tag Team Asics, habe am 10.8.2023 einen Schuhe online bei Ihnen gekauft, leider ist der Schuhe für meine Füße zu eng geschnitten! Möchte den Schuhe gerne retournieren! Bitte schicken Sie mir einen Retuorenlabel. Daten GEL- LAGE III OG Style- Nummer: 1201A762.300 Größe: 43,5 Preis 65€ Bestellnummer:OUTDE35940184 Name Özkan Doğan E -mail: ******@gmx.de

Asics Asics Walking Schuhe - Loch im Obermaterial

Die Walking Schuhe wurden von knapp 2 Jahren in einem Intersport Geschäft gekauft. Die Nutzung ist einmal wöchentlich, ca. 6km. Die Sohle ist noch sehr gut, wenig abgelaufen. Im Obermaterial ist ein Loch an der Naht zwischen Leder und Netzmaterial entstanden, dass stetig größer wird. Ich war beim Intersport Geschäft und dort wurde dieser Fehler als "normal" bewertet, mit dem Hinweis, das solche Schuhe 8-12 Monate halten. Ich bin mit dieser Einschätzung und der Qualität der Schuhe nicht zufrieden und bitte um einen Stellungnahme des Herstellers.

Asics Qualität Fersenrücken - Asics PATRIOT 12 - Größe 10 1/2

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo liebes Asics Team, die oben genannten Asics PATRIOT 12 sind mein zweites paar Asics Schuhe zum Laufen/Joggen. Die Schuh-Generation vor den PATRIOT 12 hat bei meiner Laufintensität ca. 3-4 Jahre gehalten, Das ist für mich auch soweit in Ordnung gewesen. Die o.g. PATRIOT 12 habe ich Anfang/Mitte 2022 erworben, sodass nun ca. 1 - 1 1/2 Jahre vergangen sind, bei einer relativ geringen Nutzung. Allerdings hat sich im Fersenrückenbereich schon nach ca. einem Jahr Löcher gebildet, sodass ich den Schuh nun nicht mehr tragen kann, ohne dass nach dem laufen eine Blase entsteht. Bislang konnte ich Asics stets weiterempfehlen, da diese mich bislang in der Vergangenheit nie im Stich gelassen haben. Einen Kassenbon besitze ich nicht mehr, da ich ansonsten die Schuhe wieder zurückgeben würde. Ich hoffe entsprechend auf Ersatz bzw. Kulanz, da ich auch gerne zukünftig mit den Schuhen laufen möchte. Über eine Rückmeldung bzw. einen Vorschlag zum weiteren vorgehen würde ich mich sehr freuen. Anbei erhalten Sie die Bilder von den Beschädigungen meiner Asics. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mühlbachweg 11 90592 Schwarzenbruck ******@gmx.de

46.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben