Asics

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Asics
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asics Mangel am GEL-KAYANO 28MK 1011B278-400

Sehr geehrte Damen und Herren, im September 22 kaufte ich online bei I-Run, Running Trail Fitness den oben genannten GEL -KAYANO Laufschuh, bei dem sich jetzt am rechten Schuh das Innenfutter im Bereich des Innenknöchels am Fuß Gelenk. (siehe Fotos) Dies ist beim Laufen äußerst unangenehm, da es immer wieder Scheuerstellen gibt. Zum anderen vergrößert sich der Schaden bei jedem Einsteigen in den Schuh. Wo und wie kann ich diesen Mangel beseitigen lassen. Bei einem Laufschuh in dieser Preisklasse darf das m.E. nicht passieren. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen. L.G. ****** ******

Asics Defekte/beschädigte Laufschuhe

Guten Tag, meine Großmutter trägt seit einiger Zeit zu ihren Spaziergängen begeistert ASICS-Schuhe. Um sich diese Schuhe leisten zu können, hat Sie ihre Rente gespart und sich ihren „Traum“ des ASICS-Schuhs erfüllt. Nun mussten wir feststellen, dass die Schuhe auf beiden Seiten Defekte in Form von Löchern an der Oberfläche vorweisen. Leider weiß meine Großmutter nicht mehr, in welchem Online-Shop sie die Schuhe bestellt hat (eine Rechnung kann sie online nicht mehr ausfindig machen). Dennoch wende ich mich mit der Hoffnung an Sie, dass es die Möglichkeit gibt, die Schuhe zu ersetzen. Aufgrund ihrer Krankheit bleibt ihr im Moment nicht viel mehr als der täglichen Spaziergänge. Ich möchte ihr eine Freude machen, indem ich ihr die Schuhe ersetzen kann. Über eine Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asics Loch im Stoff

Im rechten Laufschuh, oben links im Stoff hat sich nach kurzer Zeit ein Loch entwickelt. Das ist mir mit einem Asics Schuh zum wiederholten Mal passiert. Bitte um Antwort.Möchte mir nicht alle halbe Jahre einen neuen Schuh kaufen müssen. Ich dachte auch das ich mit dieser Marke so viel Pech habe. Mit freundlichen Grüßen, A.******

Asics Beschwerde Acics/ Modell fehlerhaft zum 2. Mal

****** ****** Westendstraße 42 93413 Cham Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zutiefst enttäuscht über Acics , ich hatte bereits 2 mal ein Problem mit diesem Schuh, das 1. mal hat der Linke Schuh bei der Ferse gedrückt, so dass ich offen wurde und es schmerzte, dann würde er ausgetauscht und ich musste ihn erneut diesen Schuh reklamieren, da sich der Stoff oben löste. Wie gesagt ich bin zutiefst über Acics enttäuscht. Ich bin am überlegen, ob ich die Marke Acics noch einmal kaufen werde und nicht einen anderen Schuh nehme von einer anderen Firma. Ich habe diesen Schuh bei Intersport Wanninger in 93413 Cham, Rodinger Straße 3 gekauft. Telefonnummer dieses Sportgeschäft ist die 09971/ 99 66 70. Email: info@sport-wanninger.de Ich bitte um eine angemessene Entschädigung, meine E-Mail lautet ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asics Bestellstatus?

Mein Sohn hat sich Schuhe bestellt.Wir haben keine Email bisher zum Bestellstatus erhalten. Bitte prüfen und melden über ******@t-online.de

Asics Schuhe lösen sich auf

Ich habe voriges Jahr im Oktober Turnschuhe gekauft.Oberfläsche der Schuhe lösen sich schon auf.An der Kappe vorne geht auch schon alles auf.Ich hatte vor 3 Monaten schon mal geschrieben,aber keine Antwort erhalten. Mfg ****** ******

Asics wird meine Bestellung bearbeitet?

Am 26.06.23 gegen 14.45 h habe ich Laufschuhe gel nimbus 23 für Damen in grosse 42 bestellt. Bezahlung auf Rechnung mit klarna... Leider habe ich von Ihnen bisher nichts gehört, da ich ggf. die Schuhe ansonsten erneut bestellen würde....falls es sie noch für 100 Euro gibt. 2 Fallnummern habe ich schon erhalten...telefonisch lässt sich ja derzeit kein Kontakt zu Ihnen aufbauen....Leider... Also hätte ich gerne gewusst, ob eine Bestellung für mich vorliegt. Beste Grüße ****** ******

Asics Gel-Nimbus Pink Rave: Schild an der Innenseite der Lasche scheuert die Haut auf

Bin asics Fan, habe drei Paar aus der Serie Gel-Cumulus. Habe nun von Gel-Nimbus Pink Rave gekauft und bei diesem Paar ist das Ende der Schlaufe die auf der Lasche nach innen zum Rist führt und dort festgenäht ist derart hart, dass sie beim Laufen die Haut aufscheuert. Es ist der Part innen auf dem steht "25 years of premium comfort" (haha). Nun habe ich mir zunächst damit beholfen jeweils über dieses Ende und die Naht Leukosilk zu kleben, das ich jedoch ständig erneuern muss, was mich nervt und ich mag auch keine Socken tragen, die hoch genug sind den Fußrücken zu schützen, ich bevorzuge weiter ausgeschnittene Socken. Meine Frage nun: Ist das bei allen Nimbus Modellen der Fall? Denn bei den Cumulus Modellen hatte ich dieses Problem bisher noch nie. Oder hatte ich mit meinem Paar einfach nur Pech? Und: Haben Sie einen Vorschlag wie ich dieses Problem lösen kann? Will noch erwähnen, dass ich ansonsten sehr zufrieden mit ihren Schuhen bin und sie auch weiterempfehle.

Asics Asics Gel Satun 8H nach 1 Jahr in den Müll

Guten Tag, ich bin schon seit vielen Jahren Asics Käuferin und hatte bisher gute Erfahrungen. Aber nun dies...gekauft am 28.03.22 kann ich diese Schuhe nur noch in den Müll werfen. Im Anhang die Bilder dazu...erklären sich von selbst. Ich war im Store und hatte dieses dort reklamiert. Die Angestellten konnten leider nichts machen. Und wollten gleich ein Paar neue Schuhe verkaufen. Mein Vertrauen in die Qualität hat nachhaltig gelitten. Ich trage diese Schuhe nur zum walken. Ich hätte gerne einen Gutschein über 50% und würde mir dann nochmal diesen Schuh holen, in der Hoffnung auf ein besseres Resultat und Wiedergewinnung des Vertrauens. Freundliche Grüße ****** ******

Asics Beschädigung/ „Ermüdung“ (Loch im Stoff) an der Ferse

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.01.2023 habe ich den ersten Asics Schuh gekauft und bin damit sehr zufrieden! Einen weiteren Schuh habe ich am 16.03.2023 erworben (siehe beigefügte Kassenbelege). Bei linken Schuh - ist bereits nach einer kurzen Tragezeit - das Material im oberen Stoff-/ Fersenbereich ermüdet (kleines Loch) und es wird bei weiterem Tragen sicherlich auch größer werden. Der rechte Schuh ist hiervon auch betroffen; im Ansatz ebenfalls eine „Ermüdung“ im genannten Bereich. (siehe beigefügte Bilder). Eine Reklamation beim Verkaufshändler wurde abgewiesen mit folgenden Begründungen: „Der Schuh sei wohl nicht ordnungsgemäß geschnürt gewesen“ - wobei mir keine andere Schnürung, als die, wie der Schuh vorab geschnürt war, empfohlen wurde! „Dies sei dann einer natürlichen Abnutzung geschuldet, diesen Schuh haben Sie sicherlich häufiger getragen als den im Januar gekauften“. Aber doch nicht nach einer derart kurzen Tragezeit von ca. 10 Wochen, wobei die Schuhe auch häufiger mal gewechselt werden! Immerhin darf der Preis dieser Schuhe und die damit verbundene Qualität auch nicht ganz außer Acht gelassen werden! Schön wäre es, wenn Sie sich dieser Sache annehmen und bewerten. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

46.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben