Asics

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Asics
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asics. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asics Rückerstattung nicht erfolgt

Ich habe Schuhe von Asics die haben Löcher, es wurde mir am 5.5 eine Rückerstattung von 160€ schriftlich zugesagt aber bis heute ist das Geld nicht angekommen, ich bin sehr enttäuscht das sowas bei euch passiert.

Asics Nachträgliche Retoure

Hallo, ich habe vor ca 3 Wochen Asics Gel Venture 8 bei Ihnen bestellt. Leider nach 1 Tag laufen knickt de rechte Fuß immer wieder nach innen ab. Ich habe noch den original Karton und würde die Schuhe gerne wieder zurück schicken. Da ich kein Rücksendeeticket mehr anfordern kann, wäre es nett, Sie würden mir ein neues per Email zukommen lassen. Ich war bisher immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei Ihnen meine Sportschuhe kaufen. Meine Bestellnummer ist die OUTDE35625492. MfG ****** ******

Asics Schuhe nach kurzer Zeit kaputt

Ich habe diese Schuhe selten angehabt sieht man auf dem Bild sie sehen fast aus wie neu allerdings reißt Vorne der Stoff am Zeh sowie in der Hacke ist es kaputt wo eine Recht spitze Kante raus kommt sodass man sie nicht ohne pieksen anziehen kann

Asics Entzündung in der Hüfte

Ich laufe seit etwa 20 Jahren Asics und hatte noch nie Probleme, bis ich mir letztes Jahr den Asics Nimbus gekauft habe. Bekam nach 2 Läufen eine Entzündung in die Hüfte mit der ich heute noch kämpfe. War zur laufbandanalyse hab nen neuen Asics Pure gekauft und es wurde besser! Hab den Nimbus reklamiert aber ich wurde nur mit der Schuh hat keine offensichtliche Mängel abgespeist.

Asics Ware bezahlt aber nicht erhalten

Sehr geehrtes asics Team, Ich habe am 05.04.2023 bei ihnen einen GEL-NIMBUS 25 Geschlecht : Herren Farbe : White/White Weite: Standard Grösse: 48 Menge: 1 200,00 bestellt. Dieser Schuh ist auch von meinem Visa Konto bezahlt worden. Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten. 2X habe ich eine Email an sie gesendet. Leider wird mir darauf auch nicht geantwortet . Ich bitte sie, sich um mein Anliegen zu kümmern, da der Laufschuh ein Geschenk sein sollte und auch schon bezahltest. Zahlbeleg unter sensible Daten. Und die Fallnummer mit meiner Anschrift meine geschriebener Email Mit freundlichen Grüßen

Asics Material reißt

Hallo, Seit vielen Jahren laufe ich mit Asics Schuhen und bin damit auch sehr zufrieden. Vor ca. drei Jahren habe ich mich bei Sport Schuster in München speziell „vermessen“ und beraten lassen. Empfohlen wurde mir (wenig überraschend) das Laufschuhmodel Gel Cumulus von Asics. Nach ca. 250 Km walking nicht joggen, entstand ein Materialriss am Einstieg. Ich dachte zunächst es läge in irgendeiner Weise an mir bzw. meiner Nutzung. Doch beim nächsten Model Gel Nimbus 21 stellte sich nach der gleichen „Laufleistung“ das gleich Problem ein. Diesmal allerdings am rechten Schuh. An meiner Kleidung kann das nicht liegen, denn ich trage entweder Shorts oder Tides. Nachdem ich voriger Wochende wieder einmal in München war empfahl mir die Asics Beraterin bei Sport Schuster mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Im Anhang zu dieser E-Mail habe ich Bilder angehängt. Können Sie mir die Ursache des übermäßigen Verschleißes erklären? Schönen Dank für eine Rückmeldung. ******

Asics Schuhe nicht lange gehalten

Ich hab die Schuhe am 28.12.22 bestellt und am 3.01.2023 erhalten abhole ich nicht so oft getragen hatte ist es kapput mit Löcher. Ich möchte mein Geld zurück innerhalb von 14 Tagen und bin sehr enttäuscht von Ihre Marke. Meine email Adresse ******@gmail.com

Asics Q5DMR6SWT6WZ8C32

Guten Tag, ich möchte meine Bestellung zurück senden, da die Schuhe nicht passen. Für die Anforderungen des Retoure Scheins benötige ich die Bestellnummer. Diese habe ich leider nicht mehr. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank. ****** ******

Asics Sportschuh nach wenigen Mal tragen kaputt

Hallo, ich liebe ASICS-Schuhe und habe aktuell 4 Paare. Daher benutze ich einige mehr andere weniger. Diese habe ich zwar schon gut ein Jahr aber kaum benutzt. Jetzt passte es, dass sie seit Dezember meine Favoriten wurden und jetzt ist ein Schuh kaputt ohne besondere Herausforderung… Könnt ihr da was für mich tun?

Asics schuhlöcher

mittlerweile habe ich mein zweites asics-laufschuhpaar. was ich hier kundtun möchte, ist, dass sich jeweils löcher am schuh bei der großen zehe bildeten, beim jetzigen paar schuhe jedoch erst bei ca. 600 km. bitte um info sowie besserungsvorschlag. danke vorab.

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben