Artikel nach 1 Jahr defekt

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339424
  • 501
Anzeige

Ich habe vor 1 Jahr eine Hose bei ASOS bestellt, und mittlerweile haben sich die Kappen von allen Reisverschlüssen sowie das Marken-Logo gelöst. Im Live-Chat wird nicht geholfen, da der Mitarbeiter nicht mehr geantwortet hat.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 17:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schade, dass keine Service-Hotline verfügbar ist.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.