ASOS Konto gesperrt und keine Erstattung trotz fehlender Artikel!

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2022
  • #351405
  • 186
Anzeige

Ich habe eine inkomplette Bestellung von ASOS erhalten und nachdem ich das dem Kundenservice gemeldet habe wurde mein Account gesperrt + ich bekomme mein Geld auch nicht zurück! Ich von jahrelanger Kunde bei ASOS und habe nur 1x etwas zurückschicken müssen und jetzt kommt sowas? Ich kann dieses Unternehmen niemanden empfehlen. Der Kundenservice reagiert auch nicht.

Nie wieder ASOS!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 07:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Katastrophe. Keinerlei Rückmeldung.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.