ASOS - Ware nicht erhalten und Konto gesperrt

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347192
  • 401
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Ich habe nach Erhalt meiner Bestellung feststellen müssen, dass zwei Artikel meiner Bestellung fehlten, was offensichtlich mit dem Zustand des Paketes zusammenhing. Ich habe mich also an den Kundenservice gewandt und ihnen mein Problem geschildert. Daraufhin wurde mir eine Rückerstattung zugesichert. Allerdings habe ich dann am Folgetag eine auf englisch formulierte Mail erhalten, in der stand, dass ich keine Erstattung für die fehlenden Artikel erhalte und ich mich bitte an Klarna wenden solle um das Problem zu lösen. Mein Account wurde daraufhin gesperrt.

Wieso wird hier ein Problem des Unternehmens einfach auf eine jahrelange Kundin abgewälzt?

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06-02-2022 um 19:02 Uhr


Ich bitte um Freischaltung meines Kontos und Rückerstattung auf der Rechnung der fehlenden Artikel!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass man als jahrelange Kundin so im Stich gelassen wird.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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