Ich habe nach Erhalt meiner Bestellung feststellen müssen, dass zwei Artikel meiner Bestellung fehlten, was offensichtlich mit dem Zustand des Paketes zusammenhing. Ich habe mich also an den Kundenservice gewandt und ihnen mein Problem geschildert. Daraufhin wurde mir eine Rückerstattung zugesichert. Allerdings habe ich dann am Folgetag eine auf englisch formulierte Mail erhalten, in der stand, dass ich keine Erstattung für die fehlenden Artikel erhalte und ich mich bitte an Klarna wenden solle um das Problem zu lösen. Mein Account wurde daraufhin gesperrt.
Wieso wird hier ein Problem des Unternehmens einfach auf eine jahrelange Kundin abgewälzt?
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Antwort des Verbrauchers
06-02-2022 um 19:02 Uhr
Ich bitte um Freischaltung meines Kontos und Rückerstattung auf der Rechnung der fehlenden Artikel!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 13:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es schade, dass man als jahrelange Kundin so im Stich gelassen wird.
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