Bestellung nicht bekommen

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538611
  • 135
Anzeige

Guten Abend,

Ich habe am 23.08.2023 eine Bestellung in Auftrag gegeben. Laut Hermes wurde sie am 24.08.2023 am Ablageort hinterlegt.

Nach der Zustellbenachrichtigung hat man am vereinbarten Ablageort nachgeschaut, doch leider war das Paket unauffindbar.

Es wurde schon mehrmals mit Hermes Kontakt aufgenommen, doch leider war es bis jetzt erfolglos, deshalb versuche ich über diesen Weg das Problem zu lösen.

Ich bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

07-09-2023 um 00:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 21:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.