Ich habe mehrere teile bei Asos bestelllt gehabt mit mehreren bestellungen . öfters kam fehlerhaft andere teile oder fehlende artikeln nun ist mein konti gesperrt und bekommen mein geld auch nicht rückerstatet melden tut sich keiner antwort bekomme ich acuh nicht soll wohl ein scherz sein telefonnummer hanen die auch nicht wo ich mich beschweren kann . Voll die verarsche ! So was geht garnicht .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 00:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garnicht gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.