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Reklamationen & Beschwerden (554)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ASOS Keinen Qr Code erhalten

Ich wollte einen Teil meiner asos Bestellung zurückschicken und habe dies auch online angegeben. Allerdings habe ich keinen Qr Code erhalten und kann auch keinen neuen mehr anfordern. Was kann ich jetzt machen?

ASOS Beschädigtes Paket mit fehlenden Artikel erhalten

Hallo, Ich habe bei Asos eine Bestellung aufgegeben und habe ein beschädigtes Paket erhalten das an den Seiten aufgeplatzt war und von dem ich Bilder gemacht habe. Ich habe sofort den Kundenservice per Chat kontaktiert und der Mitarbeiter hat sich die fehlenden Artikel notiert und mir zugesichert, das ich in den nächsten Stunden eine email mit der Bestätigung über die Rückerstattung der fehlenden Artikel bekomme. Diese email habe ich nie erhalten und habe mich nach 2 Tagen nochmal an den Kundenservice per Chat gewandt. Diesmal hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt das mein Fall bei der Fachabteilung geprüft wird. Nach 1 Tag habe ich eine englische email erhalten das mein Konto gesperrt wurde, soweit ich verstanden habe keine Retoure Etiketten mehr bekomme und das ich wenn ich die Artikel retournieren möchte sie irgendwo in die Welt versenden solle aber nicht in das Land wo ich lebe und von dort aus das Paket erhalten habe. Weitere Kontakte zum Kundenservice waren frech und unfreundlich, wie wenn ich ein Schwerverbrecher wäre. Ich habe den Paypal Käuferschutz beantragt und alles so gemacht wie sie es mir gesagt haben. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestellt und habe die Artikel retourniert, daraufhin haben sie mir das Paket neu verpackt wieder zurückgeschickt, ich habe die Annahme verweigert so wie Paypal es mir gesagt hat auch hat man mir am Telefon mitgeteilt das ich das Paket nach Deutschland zurückschicken solle. Jetzt ist der Stand so das Paypal sich aus der Sache rausreden möchte indem sie mir vorwerfen das ich das Paket nach Polen hätte senden müssen, obwohl ich Beweise habe das unzählige andere Käufer mit dem gleichen Problem die Retoure an die deutsche Adresse versendet haben und ich explizit vom Paypal Mitarbeiter die am Telefon bestätigt bekommen habe das ich es an die deutsche Adresse versenden solle und wenn es wieder zurückkommt die Annahme verweigern soll. Die Artikel sind bei Asos, ich habe mein Geld nicht erhalten, die Beschwerde an Paypal beinhaltet nur wie sie sich aus der Sache entziehen möchten und mir fehlen jetzt 498,50€.

ASOS Rücksendungsartikel nicht vollständig und richtig erstattet

Ich habe eine falsche Rückerstattung bekommen. Ein Artikel, den ich behalten habe, wurde erstattet, aber 4 andere Artikel wurden nicht zurück erstattet obwohl ich diese auch zurück geschickt hatte. Es geht um EUR 108, die mir fehlen. Ich habe von dieser Bestellung nur einen Artikel über EUR 14 behalten. Alle anderen Artikel hatte ich zurückgeschickt.

ASOS 320€ für nichts obwohl zurückgesendet

seit februar stehe ich im konflikt zu asos, da die zu zahlende summe nicht dem entspricht was ich behalten habe. ich habe leidiglich 3 artikel für insgesamt 40€ behalten und den rest zurück geschickt was auch bestätigt wurde aber falsch retourniert wurde. oft liest man das es mehrere solcher fälle mit asos gibt und das konnten gesperrt werden nachdem man zu viele artikel zurück geschickt hat und das geld einbehalten wird. Nun war sowas bei mir der fall. Ich versuche seit 3 monaten den kontakt zu asos zu suchen allerdings wird alles abgeblockt. ich habe 1000 mails geschrieben aber keine antwort. im live chat wird mir direkt gesagt sie schließen nun den chat. nun muss ich 320€ für ware zahlen die ich nicht behalten habe da mein konto gesperrt wurde und alles abgeblockt wird. Nun bekam ich sogar ein brief wo mir mit gericht etc gedroht wird da ich das zahlen soll! das geht gar nicht!

ASOS Rücksendung Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Nachricht erhalten das meine Retoure nicht angenommen wurde und ich einen der bestellten Schuhe bezahlen soll. Ich habe bei der Rückgabe explizit dazu geschrieben, dass der Schuh getragen wirkt. Ich akzeptiere nicht, dass ich den Schuh bezahlen soll. Wenn nötig werde ich einen Anwalt einschalten um das zu regeln. Ich habe das Paket wenige Stunden bei mir gehabt. Zwischen Abholung und Rückgabe liegt kur eine Nacht. Wann soll ich den Schuh getragen haben. Sie sehen ja im System wann das Rücksendeformular beantragt wurde. Ich bitte hier kurzfristig um Ihr Feedback und hoffe, dass Sie dies nochmal intern prüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ASOS Account gesperrt

Betreff: Dringende Beschwerde über die Sperrung meines ASOS-Kontos und unbearbeitete Bestellprobleme Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit großer Besorgnis an Sie, da mein langjähriger ASOS-Account kürzlich ohne Vorwarnung gesperrt wurde, angeblich wegen Verdachts auf Betrug. Als treuer Kunde, der seit Jahren die Dienste in Anspruch nimmt, bin ich zutiefst enttäuscht und verwirrt über diese plötzliche Sperrung und die daraus resultierenden Schwierigkeiten, die ich bei der Bearbeitung meiner Bestellprobleme erfahren habe. In den letzten Wochen habe ich zwei Bestellungen bei ASOS getätigt. Bei der ersten Bestellung erhielt ich einen falschen Artikel, und bei der zweiten Bestellung kam die Lieferung überhaupt nicht bei mir an. Ich habe mich mehrmals bemüht, diese Angelegenheiten bei ASOS zu melden und eine Lösung zu finden. Leider wurde mir jedoch nur mitgeteilt, dass mein Account gesperrt wurde, und es wurde mir keine Unterstützung angeboten, um das Problem zu klären, obwohl ich versucht habe, die Situation detailliert zu schildern. Es ist offensichtlich, dass ich ein langjähriger, treuer Kunde von ASOS bin, und daher ist es für mich absolut unverständlich, warum mein Account aufgrund von Problemen, die durch ASOS verursacht wurden, gesperrt wurde. Darüber hinaus ist es mir aufgrund der Sperrung meines Accounts nicht möglich, die falsch gelieferte Ware zurückzusenden, da ich mich nicht einloggen kann, um die Retoure zu bearbeiten. Zusätzlich habe ich bei Klarna, da der Betrag für die nicht erhaltene Bestellung immer noch als offen steht und nicht von ASOS storniert wurde, ebenfalls eine Meldung gemacht. Leider ist die Meldung bisher unbeantwortet geblieben und befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Diese Situation ist äußerst frustrierend und belastend für mich, und ich frage mich, wie es sein kann, dass solche Probleme bei einem langjährigen Stammkunden auftreten können. Ich habe mehrere Chatverläufe gespeichert, in denen ich versucht habe mehrmals die Situation zu schildern. Ich habe lediglich einen falschen Artikel erhalten und die zweite Bestellung überhaupt nicht. Ich bitte daher dringend eine umgehende Überprüfung meiner Angelegenheit und eine Klärung der Sperrung meines Accounts sowie eine Lösung für die Probleme mit meinen Bestellungen. Als langjähriger Kunde erwartet man eine angemessene und prompte Reaktion seites Asos. Bitte kontaktieren Sie mich so bald wie möglich, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

ASOS Asos sperrt Konto und zahlt mein Geld nicht zurück trotz Retoure!

Mein bezahltes Paket 70€ ging an mir fremde Nachbarn, samt nachweis Asos gemeldet! Es wurde eine Rückerstattung versprochen, Paket war 2 Wochen verschollen, dann hat Asos mich einfach gesperrt schlechter Kundenservice! Und ich habe nachdem ich das Paket ermittelt habe, dieses retourniert und bekomme trotz beweis das es bei ihnen bzw dem händler einging meine 70€ seit 1 Monat nicht zurück! Adidas kann nichts machen, die haben die Ware zurück. Asos nicht erreichbar!

ASOS Paket wird nicht mehr angenommen

Hallo, ich habe bis jetzt immer sehr viel bei ASOS bestellt und immer habe ich alles sofort bezahlt oder eben zurückgeschickt. Jetzt ist es tatsächlich einmal passiert, dass ich zwei Bestellungen bei mir zuhause übersehen habe. Die Retour hatte ich bereits angemeldet, ich habe nur vergessen die Pakete rechtzeitig weg zu bringen. Nun habe ich mich bei ASOS gemeldet und gefragt, ob ich auf Kulanz noch einen Rücksendeschein bekommen könnte. Es wurde direkt abgelehnt und auch wegen ein paar weniger Tage gibt es für mich keine Chance auf ein Entgegenkommen. Sehr sehr traurig. Ich verstehe, dass man nicht jedem Kunden alles vergeben kann. Aber ASOS kann ja einfeutig erkennen, bei wem man mal eben ein Auge zu drücken kann und bei wem eben nicht. Bin total enttäuscht vom Kundenservice und werde dort deshalb nicht mehr bestellen. Schon alleine deswegen, weil ich es einfach menschlich finde, wenn man das einmal aus dem Blick verloren hat. Menschlich wird hier aber leider nicht gehandelt.

ASOS Konto gesperrt aufgrund Reklamation nicht erhaltener Ware

Ich habe mir eine Winterjacke mit anderen Artikel. Das Paket kam an, jedoch ohne die Jacke. Ich habe daraufhin ASOS kontaktiert und sofot wurde mein Konto gesperrt. Keine Chance das Thema mit ASOS zu klären. Nach Recherche im Internet passiert das öfters.....

ASOS Rückgabe aufgrund von Todesfall verpasst - keine Kulanz

Ich habe um 2 Tage die Rücksendefrist von (nur) 28 Tagen verpasst, da ich aufgrund eines unerwarteten Todesfall im privaten Umfeld andere Sorgen als mein Paket hatte. Doch es wird selbst bei Ausnahmesituationen keine Kulanz gezeigt, sondern man hat es vielmehr mit einem unfreundlichen Kundenkontakt zutun - schade, vor allem da ich langjährige Kundin bin und zuvor immer sehr zufrieden mit ASOS war!

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