Ich hatte ein Paket mit fehlenden Artikel bekommen. Das Paket bekam ich beschädigt. Ich hab es dem Asos Kundenservice gemeldet und die meinten ich soll einige Tage warten, bis ich eine Email bekomme. Einige Tage später lagen die fehlenden Artikel in meiner Post und ich meldete es dem Asos Kundenservice Team, dass ich nun doch alle Artikel erhalten habe. Mein Account wurde kurze Zeit später gesperrt. Ich retournierte daraufhin alle Artikel und bekam keine Erstattung oder Aktualisierte Rechnung auf Klarna.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.