Inkompetente und unverschämte Mitarbeiter im Kundenservice

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  • 20 Jul 2023
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Ich habe noch nie einen so frechen und inkulanten Kundenservice erlebt wie bei Asos! Meine Retoure wurde fehlerhaft bearbeitet, der Gutscheincode storniert und mir zu wenig Geld zurück überwiesen. Nachdem man über 1h damit verbringt dem Mitarbeiter sein Anliegen zu erklären, wird der Chat einfach grundlos beendet. Probleme werden nicht gelöst, die Mitarbeiter verstehen kein Deutsch, man bekommt falsche Informationen und wird für dumm verkauft. Das passiert, wenn man inkompetente billige Arbeitskräfte einsetzt, die einen weder verstehen noch deutsch können und kein Bock haben ihre Arbeit anständig zu verrichten. Ein beliebter Spruch von den Mitarbeitern "Ich habe mein Bestes getan" was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe den Kundenservice nun mehrmals kontaktiert und bei jedem Mitarbeiter dieselbe Erfahrung gemacht. Reine Abzocke! So lasse ich mit mir als loyalen Kunden nicht umgehen und empfehle niemandem dort einzukaufen. Ich werde selbst nie wieder bei Asos bestellen!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 08:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienstmitarbeiter, der mich zuletzt kontaktiert hat, was sehr freundlich und hat sich um mein Anliegen gekümmert. Ich habe den Differenzbetrag, um den es in meiner Retoure ging, noch bekommen. Somit ist nichts mehr offen. Trotzdem finde ich es fragwürdig, ob man soweit gehen und den Kundendienst mehrmals kontaktieren muss um ein Problem gelöst zu bekommen.

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ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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