Keine Rückerstattung, dafür kaputte Schuhe erhalten

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  • 21 Jun 2023
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Vor einigen Monaten kaufte ich mir über Asos relativ teure Schuhe. Da diese nach kurzer Zeit Mängel aufwiesen, schickte ich sie ein und erhielt eine Rückerstattung. Ich bestellte mir die Schuhe erneut, jedoch dauerte die Reklamation so lange, dass ich die neuen Schuhe wieder zurück schickte ohne sie auch nur angerührt zu haben. Mir wurde mein Geld für diese Rücksendung nicht zurückgezahlt. Stattdessen schickte man mir meine ALTEN, gebrauchten Schuhe zurück, die ich reklamiert hatte und behauptete, es wären die, die ich neu bestellt hatte. Ich schilderte den Fall zwei Mitarbeitern, schrieb selber E-Mails, keiner meldet sich. Der nächste Schritt ist jetzt die Verbraucherzentrale, da dies einfach nur Betrug ist.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 12:37 Uhr


Problem behoben

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JA

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Nach Veröffentlichung der Reklamation hat Asos mich kontaktiert und das Problem wurde behoben. Vielen Dank!

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ASOS
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