Ich hatte letztes Jahr für eine längere Zeit ein Problem mit Asos gehabt. Deswegen wurde mein Konto gesperrt und nun warte ich zu lange darauf, bis es wieder entsperrt wird. Ich möchte gerne wieder Asos nutzen, da treue Kundin war und die gute Artikel hatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht zu bewerten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.