Konto gesperrt mit einer Wartezeit von fast einem Jahr

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2022
  • #409145
  • 177
Anzeige

Ich hatte letztes Jahr für eine längere Zeit ein Problem mit Asos gehabt. Deswegen wurde mein Konto gesperrt und nun warte ich zu lange darauf, bis es wieder entsperrt wird. Ich möchte gerne wieder Asos nutzen, da treue Kundin war und die gute Artikel hatten.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht zu bewerten

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.