Asos hat mein konto gesperrt mein rückerstatungen habe ich nicht bekommen. Mann kann niemandem erreichen nachrichten werden blokiert. Meine Rechnung bei klarna ist noch offen. 4 artikel von meiner rücksendung die ich per sofortüberweisung bezahlt habe ,haben die nicht gebucht, keine Rückerstattung.
Teilen
07-05-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-05-2021 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.