Kundendienst ist unfähig

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2022
  • #388752
  • 164
Anzeige

Es ist ihren Mitarbeitern nicht möglich die Adresse zu senden die auf ihren retourenlabels steht !
Ich finde es unfassbar mein Paket ist weg, und ich muss eine Nachforschung einleiten dafür benötige ich eine Adresse wohin die retoure gegangen ist! Es ist nicht zu glauben!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 00:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist eine Katastrophe! Keiner ist bereit in irgendeiner Form bei einer Lösung für das Problem zu helfen! Ich werde definitiv nichts mehr bei Asos bestellen, auch wenn es dhl verschulden war. Null Hilfe null Unterstützung! Brauche ich nicht in meinem Leben! Ätzend

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.