Es ist ihren Mitarbeitern nicht möglich die Adresse zu senden die auf ihren retourenlabels steht !
Ich finde es unfassbar mein Paket ist weg, und ich muss eine Nachforschung einleiten dafür benötige ich eine Adresse wohin die retoure gegangen ist! Es ist nicht zu glauben!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 00:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist eine Katastrophe! Keiner ist bereit in irgendeiner Form bei einer Lösung für das Problem zu helfen! Ich werde definitiv nichts mehr bei Asos bestellen, auch wenn es dhl verschulden war. Null Hilfe null Unterstützung! Brauche ich nicht in meinem Leben! Ätzend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.