Hallo, ich habe ein Paket erhalten, dieses erst nach 3 Tagen geöffnet. Habe dann gesehen, dass an einem Päckchen, in diesem eine Hose ist, eine Substanz ist, diese wie Farbe aussieht. Nun habe ich bevor ich diese Substant bemerkt habe das Päckchen auf meinen Teppich gelegt. Daraufhin wurde mein Teppich dreckig sowie mein Schuh. Diese „Farbe“ bekomme ich nicht mehr raus. Danach habe ich dem Kundencenter geschrieben und sie meinten, dass sie nichts machen können, da die Bestellungen anscheinend vor dem Ausliefern sorgfältig kontrolliert werden und an meiner Bestellung keine Farbe sei die abfärbt. Sie sehen sich nicht dazu verpflichtet mir irgendetwas zu ersetzen. Es gibt keinerlei Entgegenkommen von ihnen, außer dass es ihnen leid tut. Ich sehe mich nicht dazu verpflichtet meinen Schuh oder den Teppich auf eigene Kosten reinigen zu lassen.
Die Schuhe habe ich versucht zu waschen, deshalb kein Bild davon.
Zudem war ein Tanga bei der Bestellung dabei, den ich nicht bestellt habe -soviel zu sorgfältig kontrolliert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kamen zwei Nachrichten, dass sie sich kümmern. Das ist mittlerweile 2 Wochen her. Die reagieren nicht mehr auf meine Nachrichten. Unmöglich diese Firma:D
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.