Rückgabefrist um 2 Tage verpasst

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549524
  • 472
Anzeige

Guten Tag,
ich habe mich leider im Datum geirrt und habe nun die Rückgabefrist um 2 Tage verpasst und kann somit keine Retoure anmelden. Leider würde ich nur 2 Artikel behalten wollen, da mir der Rest nicht passt. Ich bestelle schon Jahre lang bei Ihnen und mir ist es nun leider das erste Mal passiert, dass ich die Rückgabefrist überschritten habe. Kann man hier ein Auge zudrücken, damit ich noch eine Retoure anmelden kann und die Artikel die mir nicht passen zurück schicke kann? Dies wäre sehr zuvorkommend.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-10-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.