Guten Tag,
ich habe mich leider im Datum geirrt und habe nun die Rückgabefrist um 2 Tage verpasst und kann somit keine Retoure anmelden. Leider würde ich nur 2 Artikel behalten wollen, da mir der Rest nicht passt. Ich bestelle schon Jahre lang bei Ihnen und mir ist es nun leider das erste Mal passiert, dass ich die Rückgabefrist überschritten habe. Kann man hier ein Auge zudrücken, damit ich noch eine Retoure anmelden kann und die Artikel die mir nicht passen zurück schicke kann? Dies wäre sehr zuvorkommend.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-10-2023 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.