rücksendung bei asos

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516911
  • 154
Anzeige

ich habe mehrere artikel bei asos bestellt .
diese wurden am 9.6.23 an einen nachbarn zugestellt ohne mein wissen das es sich dort befindet
der nachbar hat sie mir leider erst am 30.06.23 rüber gebracht somit waren die 28 tage rücksendezeit fast verstrichen .
ab dem 30.06.23 währen das ca bis heute dann 18 tage seitdem ich die ware in den händen halte und somit währe die frist ja nicht abgelaufen.
leider wollen sie die rücksendung nicht akzeptieren . da einige artikel leider zu gross oder zu klein sind habe ich keine verwendung dafür . ich muss sie zurück senden.
mit dem kundenservice habe ich mich schon in verbindung gesetzt deren aussage war die frist ist abgelaufen keine ausnahme möglich währe meine schuld weil ich es nicht abgeholt hätte
ich habe das paket auch zu mir bestellt und nicht zum nachbarn
ich bitte euch höflichst diesen fall zu lösen
mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.