ich habe mehrere artikel bei asos bestellt .
diese wurden am 9.6.23 an einen nachbarn zugestellt ohne mein wissen das es sich dort befindet
der nachbar hat sie mir leider erst am 30.06.23 rüber gebracht somit waren die 28 tage rücksendezeit fast verstrichen .
ab dem 30.06.23 währen das ca bis heute dann 18 tage seitdem ich die ware in den händen halte und somit währe die frist ja nicht abgelaufen.
leider wollen sie die rücksendung nicht akzeptieren . da einige artikel leider zu gross oder zu klein sind habe ich keine verwendung dafür . ich muss sie zurück senden.
mit dem kundenservice habe ich mich schon in verbindung gesetzt deren aussage war die frist ist abgelaufen keine ausnahme möglich währe meine schuld weil ich es nicht abgeholt hätte
ich habe das paket auch zu mir bestellt und nicht zum nachbarn
ich bitte euch höflichst diesen fall zu lösen
mit freundlichen grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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