Schlimmster Kundenservice

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2023
  • #548813
  • 136
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Dieses Unternehmen hat den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Habe im Juni 2022 etwas bestellt und zurück geschickt. Im Juni 2023 auf einmal ein Inkassoverfahren gestartet bekommen.
Auf Nachfrage beim "Kundenservice" von ASOS hieß es (man kann wohl gemerkt nur mit einem Mitarbeiter chatten) dass sie vergessen hätten, mein Paket wieder einzubuchen, sie würden es mir gut schreiben.
Das Inkassoverfahren lief dann aber einfach weiter. Bis raus kam, dass ich einen Gutschein erhalten habe, über die Kaufsumme. Dieser wurde aber ja erst eingebucht, als das Inkassoverfahren bereits lief.
Beim letzten Chat mit dem Kundenservice (der Dritte) hieß es, es wird an ein Fachteam weitergegeben. Dieses hat sich seit einer Woche nicht gemeldet.
Ich habe also ein Jahr lang, keine Mahnung oder Sonstiges erhalten und jetzt habe ich ein (mittlerweile gerichtliches) Mahnverfahren am laufen.
Nie wieder würde ich dort bestellen.

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05-10-2023 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 00:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter als schlecht.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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