ASOS verweigert mir die Annahme einer Retoure und begründet dies mit einem Fleck der auf dem besagten Kleidungsstück gefunden wurde. Ich habe die Leggings nicht mal anprobiert da der Stoff mir nicht gefallen hat. Ich konnte auch keine Flecken erkennen/ sehen. Laut einem gesendeten Foto befindet sich der Fleck im Schritt. Ich finde es super erklig, dass mir getragene Kleidung zu geschickt wird und mir nun auch noch unterstellt wird, dass ich der Verursacher sei! Die Beschwerden wegen angeblicher Flecken häufen sich hier in den letzten 2 Wochen. Ich bin nicht gewillt den Artikel zu bezahlen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ASOS schrieb vorgefertigte Antworten in gebrochenen deutsch. Mir wird weiterhin vorgeworfen die Kleidung beschmutzt zu haben dabei handelt es sich um Klebereste aufgrund schlechter Verarbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.