warte seit 1 Monat auf Lösung

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447130
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ich habe vor über einem Monat eine Bestellung getätigt, diese kam in 2 Paketen an. Die Lieferung stimmte allerdings nicht mit den Lieferscheinen überein, in einem Paket waren 4 Hosen, laut Lieferschein waren zwei davon aber in dem anderen Paket. das Problem war, dass eines der Pakete von einem anderen Lager kam. da ich nur einen Artikel behalten wollte und nicht wusste, was ich nun an welches Lager schicken soll, wandte ich mich an den Chat, mir wurde gesagt, ich könne alles in einem Paket versenden, dazu wurde mir ein neues Ettiket gesendet. Ich tat es und bekam daraufhin eine Mail, dass eine Hose an das falsche Lager gesendet wurde, Asos würde sich aber darum kümmern und mir dann bescheid geben. das ist jetzt einen Monat her, seit dem habe ich nichts gehört. ich habe 4 Mal im Chat nachgefragt, jedes Mal wird mir gesagt es würde an die entsprechende abteilung weitergeleitet, ich würde eine bestätigungsmail erhalten, die ware wäre abgelehnt worden, die ware wäre noch nicht im lager, ich würde bis zum 9.12. eine rückerstattung erhalten und und und. nichts passiert. ich habe klarna bereits informiert, dort steht aber immer noch, dass ich für 2 Hosen bezahlen muss, obwohl ich nur eine Hose bestellt habe und ja auch den Beweis habe, dass ich alle anderen Artikel zurück gesendent habe. ich bin sehr verärgert

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 16:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut, nur über chat erreichbar, keine verlässlichkeit

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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