ATP Autoteile

ATP Autoteile GmbH

Beschwerde schreiben

ATP Autoteile Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ATP Autoteile zu lösen

90.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Antwortquote

98.2%

Verbraucherempfehlung

85.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
ATP Autoteile
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


ATP Autoteile Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ATP Autoteile zu lösen

ATP Autoteile Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ATP Autoteile bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche


Retourenportal funktioniert nicht

Hallo, habe leider den falschen Artikel bestellt und würde den gerne zurückschicken. Könnten Sie mir bitte einen Rücksendeaufkleber per Mail zukommen lassen. LG


Ware bis heute nicht geliefert!

Sehr geehrtes ATP Autoteile Team, ich wende mich heute an Sie, um eine Angelegenheit bezüglich meiner Bestellung anzusprechen. Leider habe ich Schwierigkeiten, mit Ihrem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch in Kontakt zu treten. Der Telefondienst scheint nicht besetzt zu sein und per Email wird man hingehalten. Am 21.03.2024 habe ich ein Inspektionsset bei Ihnen bestellt und im Voraus mit PayPal bezahlt. Laut DPD wurde das Paket angeblich am 22.03.2024 um 10:06 Uhr an mich zugestellt. Das kann aber nicht sein, denn zu diesem Zeitpunkt war ich auf der Arbeit, und niemand war zu Hause, um das Paket anzunehmen. Auch meine Nachbarn haben kein Paket entgegengenommen, und es wurde auch kein Paket an einen Paketshop in der Nähe geliefert. Wo also befindet sich das Paket? Ich habe bereits versucht, das Problem mit Ihnen zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Ich erwäge sogar, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn die Situation nicht bald geklärt wird, aber das muss doch nicht sein, wegen so einer Lappalie. Es wäre viel einfacher, wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, um mein Paket zu finden oder eine Rückerstattung zu arrangieren. Warum gestaltet sich dies bei Ihnen so kompliziert? Ich bitte Sie höflichst, sich um dieses Anliegen zu kümmern und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen


Bestellung aufgegeben bezahlt mit Klarna nichts bekommen

Hallo zusammen, Am 08.04.2024 habe ich Teile bestellt, bezahlt sofort mit Klarna keine Bestätigung bekommen via Email, keine Antwort per Email bekommen, ewiges Warten am Kundentelefon über eine Stunde mittlerweile Ich werde meinen Anwalt einschalten & die Anrufe kosten mich extra Geld diese will ich auch erstatten haben weil keiner von euch dran geht


Erhalte nach Bestellung keine Infos über Lieferdatum

Erhalte weder schriftlich noch telefonisch eine Information wann meine Bestellung geliefert wird. Habe alle Wege versucht.


Bestellbestätigung

Guten Tag ich habe gestern den 09.04.24 über ihr das Atp web Portal etwas bestellt und per Klarna sofort bezahlt ! Habe aber keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten Geld wurde aber von meinem Konto verbucht ! Jetzt die Frage was tun wir jetzt auf den Portalen wird mir keine Kundennummer ect angezeigt habe den Verwendungszweck von der Lastschrift und möchte die Teile geliefert bekommen oder mein Geld zurück bitte um Rückmeldung da ich in ihrem Kundencenter nicht durch komme und man auch keinen erreiche kann mfg


Unvollständige Liefeung

Am 05.04.2024 bestellte ich in Ihrem Shop Mittelschalldämpfer ,Nachsachalldämpfer, Radlagersatz Hinterachse und eine Bügelschelle. Leider wurde mir heute nur der Mittelschalldämpfer geliefert ,obwohl über Pay Pal alles beglichen wurde. Ich bitte um Klärung meines Anliegens. Wann bekomme ich den Rest meiner Bestellung?


Keine Retoure möglich

Falsche bremsanlage bestellt, Retoure nicht möglich, da Status lieferung immer noch auf "Rechnung erstellt" steht und nicht auf geliefert.


Guten Tag eine Anmeldung im retourenportal ist nicht möglich

Guten Tag ich kann mich weder im retourenportal mit der kundennummer noch mit der E-Mail-Adresse anmelden


Falsche Bestellnummer, keine Antwort

Ich hatte letzte Woche bei ATP bestellt, und dies auch direkt über Sofortüberweisung gezahlt. (Wurde auch abgebucht) Da ich aber keine Rechnung per email oder irgendwas erhalten habe, habe ich ein Kontaktformular ausfüllen wollen, was aber nicht funktioniert da ich eine Bestellnummer benötige die mit 130- beginnt, meine beginnt aber mit 120-. Da ich die Teile aber dringendes benötige wollte ich dann meine Bestellung stornieren, dies ist aber auch nicht möglich da die angegebene Bestellnummer mir als falsch angezeigt wird. Auf kontaktformulare erhalte ich keine Antwort, bitte um Klärung bzw zusenden der Ware oder Rückerstattung meines Geldes.


Beschwerde an ATP Autoteile senden

Kontaktdaten

ATP Autoteile GmbH
Am Heidweg 1
92690 Pressath
Deutschland

Webseite
https://www.atp-autoteile.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ATP Autoteile beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ATP Autoteile einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ATP Autoteile zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ATP Autoteile einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ATP Autoteile senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ATP Autoteile um Stellungnahme.

Wie kann ich ATP Autoteile telefonisch erreichen?

Du kannst ATP Autoteile telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09647 – 9287474

Wie kann ich den Kundenservice von ATP Autoteile per E-mail erreichen?

Du kannst ATP Autoteile eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@atp-autoteile.de

Wie lautet die Adresse von ATP Autoteile um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ATP Autoteile telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ATP Autoteile GmbH
Am Heidweg 1
92690 Pressath
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ATP Autoteile bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 132 öffentliche Beschwerden über ATP Autoteile verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ATP Autoteile wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 98.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 90.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ATP Autoteile hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.