audibene

audibene GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

audibene
Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit audibene. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

audibene Vertrag kündigen

Ich habe seit voriger Woche meine beiden Geräte bekommen möchte aber sie zurück geben und den Vertrag kündigen geht das habe noch nichts unterschrieben Vertragsmäßig nur einen Kosten voranschlag liegt vor

audibene Unehrlich Praktiken

Mir wurde ein Rundum-sorglos-Paket in Rechnung gestellt obwohl nie davon eine Rede war , auch kein Angebot oder Preisleistung. Dazu noch Ostoplastiken verrechnet ,wobei ausdrücklich auf der Kauf-und Empfangsbestätigung steht : "Es wurden Ostoplastiken zur vergleichenden Anpassung gefertigt,die nicht verkauft werden."

audibene Unverschämter Berater

Herr ****** ist der unfähigste Berater der mir je untergekommen ist! Er sollte sich an zugesagte Absprachen halten und nicht versuchen sich nur auszureden. Und nicht dann auch noch so tun als wäre der Kunde (bei im ist man kein Kunde) im Unrecht!

audibene Hörakustikerin oder Trainerin?

Gemäß www.xing.com ist Frau ****** ****** „Zertifizierte Personalferentin“ bei der Firma audibene GmbH als Trainerin angestellt. In einer Werbung im Internet wird die Dame dagegen von der genannten Firma als „Top-Hörakustikerin“ genannt. Ja, was denn nun? Ist Frau ****** bei der Firma audibene GmbH Trainerin oder eine Hörakustikerin? Kann man das bitteschön mal erklären, wie die angestellte Trainerin gleichzeitig als Hörakustikerin für ein Produkt ihrer Firma wirbt? Siehe: https://cdn.hoergeraete.hoeren-heute.de/expert_interview_aeu1621/?varid=31325&utm_content=2993710422&utm_publisher_ID=t-online&mkt_tool_id=8da209&utm_term=8da209&act=ACT0000032607ACT&utm_source=taboola&utm_medium=display&utm_campaign=de_de_hoe_display_taboola_de_hh_expert_interview_acq_desktop_cw18_audibene-de2-sc_ACT0000032607ACT&utm_creative_ID=2993710422&aud_adcopy=Geheimtipp+einer+Akustikerin%3A+Das+ist+das+beste+H%C3%B6rger%C3%A4t+2021&tbclid=GiBB7gdXoWI6SECWHigLKTMwnXI9K7rABMMb-uYgYaDk8iDrvUIov5znn6KRtogI

audibene ständiges Piepen des rechten Hörgerätes

Bevor ich im Februar 2021 neue Hörgeräte bei audibene bestellt und erhalten habe, wurden in den vergangenen 18 Jahren aufgrund meiner Schwerhörigkeit Hörgeräte der gleichen Preislage benutzt, mit denen ich nie Probleme wie jetzt zu verzeichnen hatte. Bei meiner Behandlung in der Neurologie wird an erster Stelle gefordert, daß ich mich möglichst nicht aufregen soll. Diese Forderung kann jetzt überhaupt nicht eingehalten werden. Der Grund bei der Benutzung des Hörgerätes im rechten Ohr ist ein Vielfaches Piepen bei jeder Kopfbewegung, beim Kauen, beim Trinken und manchmal auch in der Ruhephase vorhanden und stets mit meiner Aufregung verbunden.

audibene Wider Erwarten funktionieren die neuen Hörgeräte schlecht, was tun?

Seit gut zwei Wochen habe ich 2 Signia Pure Hörgeräte nebst Zubehör. Mit dem Service bei Neusehland in Fulda war ich zufrieden und mit den Mitarbeitern in Berlin auch. Leider funktionieren die Geräte aber nicht zufriedenstellend, denn der Klang ist zwar klarer, aber die Lautstärke wird meines Erachtens nicht besser, auch nicht durch ein Höherstellen am Smartphone oder am Gerät selbst. Letztendlich beginnt es dann nur zu pfeifen. Das Fernsehgerät muss ich nach wie vor sehr laut stellen. Kurzum: Ich trage die Geräte täglich, aber der Effekt ist kläglich. Wie können Sie mir mir helfen?

audibene Audibene Rechnungserstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Högerät im August 2020 erhalten. Am 09.12.202 hatte ich dieses Hörgerät wegen Mangeln nach mehrmals nicht gelungenen Anpassungen an das Hörakustikstudio abgegeben und gleichzeitig am 10.12.2020 meine Hörgeräteversorgung gekündigt. Die Rechnung belief sich auf 1.676,84 €, diese habe ich vorerst am 31.08.2020 beglichen, Zahlungseingangsbestätigung am 15.09.2020. Da ich keine Antwort erhalten habe, wurde durch mich eine Kündigung am 10.12.20, dann eine Mahnung am 10.01.21 gesendet. Bitte teilen sie mir mit, wie der Vorgang weiter bearbeitet wird und ich die Erstattung der Kosten zu erwarten habe. Vielen Dank Meine Forderung: Bitte die Kosten überweisen

audibene Gutscheinzusage wird nicht eingehalten

Ich habe im September 2019 zwei Hörgeräte über audibene gekauft. Im Kaufpreis sind 3x120 Gratis Batterien enthalten. Die Anforderung/Zusendung erfolgt über das Ausfüllen einer Gutscheinkarte. Bei den ersten beiden Malen hat es auch geklappt. Aber nun bei der letzten Anforderung bekomme ich keine Reaktion auf meine Karte (Zusendung der Batterien) noch eine Antwort auf meine E-Mail, worin ich nachgefragt habe, ob die Karte nicht angekommen ist oder es ein anderes Problem gibt

audibene Rechnungsbegleichung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.11. hatte ich eine Reparatur an meinen Hörgeräten zu verzeichnen. Die Rechnung belief sich auf 97,40€ . Die Reparatur wurde durch den Hörakustiker Dietz in Limbach Oberfrohna ausgeführt. Diese Rechnung habe ich vorerst beglichen. Durch den Krankenversicherer Barmer wurde mir bestätigt, dass die jährlich Kostenpauschale an Audibene abgetreten wurde und in dieser Höhe mir der Betrag auch durch Audibene beglichen wird. Am 16.11.20 habe ich die Belege meiner Betreuerin Frau ****** ****** übersendet. Da ich keine Antwort erhalten habe, wurde durch mich eine Erinnerung an Frau ****** am 25.11.20 gesendet. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Bitte teilen sie mir mit, wie der Vorgang weiter bearbeitet wird und ich die Erstattung der Kosten zu erwarten habe. Vielen Dank

audibene Rechnung GD6851711G4

Nachdem ich von audibene@ratiopay.de und abrechnung@audibene.de als nicht zuständig abgewiesen wurde, wende ich mich nun an Sie: ich habe entgegen meiner Bestätigung vom 30.08.2020 KEINE ITE-Otoplastik erhalten, da diese im Sitz hervorragend, doch das Dröhnen im Ohr nicht auszuhalten waren. Darauf hin wurden die Silk 5X mit einem kleinen Kunststoffhäubchen versehen und wieder eingesetzt. Der Sitz ist nicht optimal. Ich bite die Rechnung zu berichtigen, die ich dann umgehend bezahlen werde.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben