Wir haben einen Trip mit unserem Reisebegleiter von Aurum Tours gebucht und bezahlt, aber wurden erst eine Stunde später abgeholt nachdem wir mehrmals unserem Reisebegleiter geschrieben und die Rezeption ihn angerufen hat und ihn daran erinnert hat, dass wir schon länger auf unsere Abholung warten. Keine Entschuldigung, nichts. So eine schlechte Organisation. Außerdem kamen noch unerwartete Kosten auf dem Boot auf uns zu in Form von Steuern die wir zahlen mussten.
Teilen
29-03-2022 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
29-03-2022 um 15:40 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Da wir mit Reklamieren24 keine Geschäftsbeziehung pflegen, kann die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per E-Mail erfolgen.
Daher bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen schriftlich per E-Mail inklusive Ihrer Buchungsnummer von AurumTours zukommen zu lassen.
Sollten Sie noch vor Ort sein, können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.
Wir werden uns nach Erhalt schnellstmöglich darum kümmern.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.