Falsche angaben

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305657
  • 315
Anzeige

Ich schwerbehindert wollte meine reise um 3 tage vorverlegen da ich früher zur einen grossen op in die klinik muss.keinerlei kulanz
Habe eine aktuelle flugmitteilung bekommen.ort des hotels falsch und transfair an einem 100 km entfernten ort von meinem hotel.
Keinerlei einigung
Habe im internet geschaut.soviele schlechte bewertungen.
Habe vor 4 tagen gebucht und soll jetzt 100%storno bei rücktritt zahlen.
Werde die sache meinem rechtsanwalt nach meiner reise übergeben.
Nie wieder Aurum tours

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2021 um 16:44 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen.
Unsere Kollegen vom Kundenservice haben Ihre Nachrichten erhalten und werden sich sobald wie möglich mit einer Antwort in einer separaten Mail bei Ihnen melden.

Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrem Anliegen.

Danke und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 08:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat noch alles geklappt

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.