Ich schwerbehindert wollte meine reise um 3 tage vorverlegen da ich früher zur einen grossen op in die klinik muss.keinerlei kulanz
Habe eine aktuelle flugmitteilung bekommen.ort des hotels falsch und transfair an einem 100 km entfernten ort von meinem hotel.
Keinerlei einigung
Habe im internet geschaut.soviele schlechte bewertungen.
Habe vor 4 tagen gebucht und soll jetzt 100%storno bei rücktritt zahlen.
Werde die sache meinem rechtsanwalt nach meiner reise übergeben.
Nie wieder Aurum tours
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Antwort von AurumTours
26-10-2021 um 16:44 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Als kundenorientiertes Unternehmen sind wir stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen.
Unsere Kollegen vom Kundenservice haben Ihre Nachrichten erhalten und werden sich sobald wie möglich mit einer Antwort in einer separaten Mail bei Ihnen melden.
Bis dahin bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Ihrem Anliegen.
Danke und einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat noch alles geklappt
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