Flugverspätung

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2021
  • #301334
  • 287
Anzeige

Habe mehrfach diesen Text gesendet, bis hat niemand geantwortet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reklamiere ich unsere Reise in die Türkei bei Ihnen. Wir sind mit fünfstündiger Verspätung unseres Fliegers gestartet.
Ich bitte Sie uns eine Entschädigung zu leisten, da wir erst mitten in der Nacht im Hotel eingetroffen sind.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

15-10-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 15:06 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.

Wir haben Ihre E-Mails erhalten und werden uns diesbezüglich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld.

Herzlichen Dank.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.