Wir haben die Pauschalreise ( BN:103735613) gebucht und wissen aus zuverlässiger Quelle und mit aktuellen Bildnachweisen, dass das Hotel seit dem 29.09.21 geschlossen ist. Nach mehreren Nachfragen bei check24 konnte uns bis jetzt nicht geholfen werden.
Wir bitten umgehend um eine Alternative (z.B.Irene Pallace Beach Kolymbia), da die Reise in 4 Tagen beginnen soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-10-2021 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AurumTours
16-10-2021 um 14:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice übergeben, und die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin möchten wir Sie um ein wenig Geduld bitten.
Da wir derzeit ein sehr hohes Arbeitsaufkommen haben, arbeiten wir streng priorisiert nach Anreise.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen so schnell wir können.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AurumTours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.