Gepäckverlust in Frankfurt mit schweren Folgen und 698€ Unkosten

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503763
  • 347
Anzeige

Beim Boarding in Frankfurt wurde mir mitgeteilt mein Gepäck wär unauffindbar.Meine wichtigen Medikamente befanden sich darin woraufhin ich krankheitsbedingt eine Panikattacke machte und man mir dann erklärte dass man mich in diesem Zustand nicht mitnehmen würde.
Deshalb konnte ich den Flug nicht antreten und habe mich an die Frankfurter Flughafenpolizei gewendet, welche mir freundlich halfen und mirspäter eine Ambulanz besorgten, wegen meiner Medikamente, der Arzt wollte mich nich über Nacht da lassen, Somit musste ich ein Taxi und Hotel besorgen Am Tag darauf befand ich mich auf dtundenlange Suche nach meinem Gepäck, auch bei Lost&Fpund gemeldet. Als ich mein Gepäck endlich hatte musste ich ein neues Ticket buchen und den Transfer uum Hotel nochmal zahlen.
Am 22/05/23 habe ich sofort bei Ihnen und Check24 Beschwerde eingereicht.
Ich hatte kein Urlaubsgeld mehr, und da der Rückflug auch noch storniert war, musste ein Freund von mir den Rückflug buchen und bei Western Union Geld schicken.
Die ganzen Unkosten belaufen sich auf 698€ und ich verlange Schadenersatz.
Es ist keine Selbstverschuldung wenn mein Gepäck verschwunden ist, ausserdem hatte jemsnd auf meine Kleider uriniert.
Ich hoffe dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2023 um 10:50 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

19-06-2023 um 10:55 Uhr


Hallo,
Danke für die schnelle Verarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-06-2023 um 14:36 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total ungerecht...
Ich werde woh das Ganze publik machen und an meinen Anwalt weiterleiten, schlechte Reklame für alle Beteiligten!

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.