Namensänderung nach Wochen nicht bearbeitet.

  • Behoben
  • 29 Jun 2022
  • #392890
  • 195
Anzeige

Hallo, ich habe Ende Mai eine Namensänderung beantragt für die Buchungsnummer 105490245.
Daraufhin kam ein Mail mit dem inhalt das die Änderung 66 Euro kosten würde und ich antworten soll wenn ich damit einverstanden bin.
Dies habe ich natürlich gleich gemacht.
Bis heute 29.6 ist nichts mehr gekommen.
Gebucht bei check24, habe ich dort angerufen.
Dort wurde mir gesagt das es noch bearbeitet wird und sie auf die Rückmeldung warten.
Mittlerweile sind mehrere Wochen vergangen und die Reise beginnt am 6.7.22.
Ich habe bis jetzt keine aktualisierten Reiseunterlagen bekommen.
Telefonisch ist Aurum Tours nicht zu erreichen da man gleich zu check24 weitergeleitet wird (die warten ja selbst).
Auf keine meiner Mails (aurumtours) wurde geantwortet seit der Anfrage.
Der Reisepreis wurde abgebucht (jedoch ohne den besagten 66 Euro).
Bei der Reise ist meine Tochter dabei mit ihrer Freundin. Wir (Eltern und kleine Schwester) haben einen anderen Anbieter bekommen. Somit wäre eine Stornierung fatal und meine 17 jährige Tochter müsste zuhause bleiben.

Ich bitte um dringenden Rückruf (von Aurum Tours).

Wenn dies erledigt ist ändere ich gerne die Bewertung.
Aber zurzeit seid ihr nicht zu erreichen (außer über check 24).

MfG

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2022 um 12:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie Sie wissen, prüfen wir den Sachverhalt derzeit noch und arbeiten mit Hochdruck daran, eine Lösung für Sie zu finden. Es tut uns sehr leid, dass wir die Angelegenheit bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Sobald wir neue Erkenntnisse erlangt haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihren Wunsch, telefonisch kontaktiert zu werden, haben wir an den Kundenservice weitergeleitet.

Da Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen, kann Ihre Anfrage jedoch nur über den direkten Weg zu uns uns nicht über dieses Portal geklärt werden.

Inhaltlich werden wir Ihnen daher wie gewohnt per E-Mail antworten.
Hierfür bitten wir höflich um ihr Verständnis.

Mit Besten Grüßen
Ihr AurumTours Team

30-06-2022 um 13:12 Uhr


Hallo, endlich mal eine Antwort.
Danke dafür!
Das Problem daran ist, dass die Reise am 6.7 starten soll und ich nur bis 1.7 19 Uhr kostenlos stornieren kann.
Jedoch würde das für alle anderen Reisenden (mehrere Buchungen da Familienreise 12 Personen) einen erheblichen Verlust bringen.
Bei allen anderen war die kostenlose Stornierung nur bis 22.6 möglich.

MfG ******

01-07-2022 um 07:25 Uhr


Hallo ******,

danke für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Situation wirklich gut.

Leider können wir Ihnen über dieses Portal inhaltlich keine Auskunft geben.

Bitte wenden Sie sich daher an den Kundenservice, zu dem Sie gestern ja auch bereits telefonisch Kontakt hatten.

Unsere Kollegen haben erneut alles in die Wege geleitet, um Ihnen zu helfen.

Wir leiten Ihr Anliegen erneut weiter und bitten die Kollegen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht bereits eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten und hoffen, dass sich das Problem zeitnah lösen lässt.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2022 um 23:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat die Namensänderung sehr lange gedauert (bis 1 Tag vor Abreise) waren es 5 Wochen. Letztlich hat es Gottseidank dennoch geklappt.
Die Reise selbst war problemlos und alles war in Ordnung.

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.