Am 3.06.2023 sollte der Rückflug von Antalya 16:50 h starten und in Düsseldorf 19:50 h landen (Sun Express 184). Allerdings ist der Flug nicht ordnungsgemäß gestartet. Kurz nach 18 Uhr hat der Flieger dann eine Starterlaubnis erhalten. Mehr als eine Stunde musste man im Flieger ausharren. Leider wurde kurz vor der Landung mitgeteilt, dass der Zielflughafen auf Köln /Bonn geändert wurde. In Düsseldorf kamen wir dann ca 23:20h an statt 19:50h. Und zu Hause kamen wir erst am 04.06.23 um 1 Uhr an. Deswegen bitten wir Sie um entsprechende Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von AurumTours
12-06-2023 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war keine Lösung. Für das Geld sollte man an einer Kindenzufriedenheit arbeiten. Wenigstens eine aufrichtige Entschuldigung.
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