Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag, den 02.06.2023 um 10:25 Uhr sollten wir vom Hotel Riviera in Carcavelos zum Lissabon-Flughafen transportiert werden. Wir waren pünktlich am Eingang des Hotels und ca. 20 Minuten gewartet. Da wir gemerkt haben, dass niemand uns abholt, müssten wir mit einem Uber-Taxi zum Flughafen für fahren. Ich glaube, dass der Transfer-Fahrer in den falschen Hotel gefahren ist, weil auf der Hinfahrt wir in anderen Hotel gefahren sind, das in der Nähe vom Flughafen liegt. Zum Glück war es auf dem Weg und ich habe den Fahrer genau erklärt, dass das Hotel in Carcavelos liegt. Könnten Sie bitte das klären und uns ggf. die Kosten für den Transport zum Flughafen erstatten?
Mit freundlichen Grüßen
Hector Granobles
PS: Ich habe über Check24 gebucht.
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Antwort von AurumTours
06-06-2023 um 13:10 Uhr
Hallo Hector,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter.
Sobald wir Ihr Anliegen geprüft haben, setzen wir uns unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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