Unzumutbar

  • Beantwortet
  • 13 Aug 2023
  • #528257
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind gestern 12.08.23 hier angekommen und mussten schon nach relativ kurzer Zeit feststellen,dass dieses Hotel eine Katastrophe ist.die Zimmer entsprechen nicht der hotelbeschreibung. Kein safe im Zimmer,Klimaanlage funktioniert nur manchmal und schmutzig ist es auch. Wir sind dann am Abend zu sogenannten "buffet" gegangen.dieses entspricht auch nicht mal annähernd der Beschreibung. Ich hatte mir etwas Reis auf den Teller getan und musste dann am Tisch feststellen das sich darin div. Dreck und kleine Haare befanden. Leider hatten wir kein Handy mit zum Essen genommen,sodass wir das festhalten konnten.Meinem Mann ist dann das Essen auch vergangen und meiner Tochter habe ich es dann verboten aus Angst um die Gesundheit.wir sind dann für über 60,00 Euro außerhalb Essen gewesen. Diesen wollen wir aber nicht jeden Tag machen,da wir viel Geld für Essen ja schon bezahlt haben und unser Budget auch für andere Aktivitäten sein sollte. Heute früh ging es dann weiter. Es hieß von der Mangerin das bis 9.30 Frühstück wäre um 8.50 wurde dann schon abgeräumt. Leider war es nicht möglich mit dem Personal zu reden,da niemand englisch spricht. Also haben wir auch wieder auswärts gegessen.
Dieses ist unser Jahresurlub,für den wir hart gearbeitet haben.wir bitten sich höflichst uns schnell zu helfen,damit wir hier raus kommen.
Vielen Dank Familie ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 09:14 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

1
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.