Am 01.06.2023 Vormittag habe ich eine Reise nach Side gebucht, eine Anzahlung geleistet, vier Stunden später habe ich eine Stornierung erhalten; Nach dem habe ich die gleiche Reise das zweite Mal gebucht und Anzahlung geleistet, zwei Stunden später wurde meine Reise wieder storniert. Ohne wichtigem Grund !
! Telefonisch ist niemand erreichbar, da ich über Scheck24 bestellt habe, werde ich immer an Scheck24 verwiesen. Wie schnell bekomme ich mein Geld (1.536€) zurück? Scheck24 meinte, dass es bis 3 Wochen dauern kann. Was soll das denn?
Es ist einfach unverschämt, mein Geld für 3 Wochen zu behalten! Für mich (Alleinerziehende mit 2 Kinder)ist es eine ordentliche Summe, ich möchte mein Geld unverzüglich zurück haben! NUR REINE ENTTÄUSCHUNG. Man bucht eine Reise, freut sich auf einen Urlaub und am Ende hat man kein Geld und keinen Urlaub. Wie ich schon sagte, Ich möchte mein Geld sofort zurück haben.
Teilen
Antwort von AurumTours
02-06-2023 um 11:00 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es Probleme bei Ihrer Buchung gab.
Gern haben wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet.
Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung zu dem Sachverhalt.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 06:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.