Nach zwei Monaten immer noch kein Ausgleich, der nach über 2 Stunden Verspätung dem Passagier zusteht! Nor monatlich eine Standard Mail wegen Verspätung der Bearbeitung. Schon gar nicht zu erwähnen das verspätete Gepäck. Flugverbindungen alle über Austrian die nicht eingehalten werden konnten. Schlechte Absprache und Kundenservice unterste Schublade.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-12-2022 um 09:23 Uhr
Immer noch kein Ausgleich und keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 08:33 Uhr
Seit über 3 Monaten ist das Anliegen offen (Verspätung des Fluges > 2. Std) Kompensation die rechtlich zusteht-immer noch offen
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 10:01 Uhr
Immer noch keine Rückmeldung -Austrian: es sind mittlerweile 4 Monate vergangen. Wo bleibt die Einhaltung der Passagierrechte?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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