2 Monate kein Ausgleich wegen Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443355
  • 129
Anzeige

Nach zwei Monaten immer noch kein Ausgleich, der nach über 2 Stunden Verspätung dem Passagier zusteht! Nor monatlich eine Standard Mail wegen Verspätung der Bearbeitung. Schon gar nicht zu erwähnen das verspätete Gepäck. Flugverbindungen alle über Austrian die nicht eingehalten werden konnten. Schlechte Absprache und Kundenservice unterste Schublade.

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 09:23 Uhr


Immer noch kein Ausgleich und keine Antwort

09-01-2023 um 08:33 Uhr


Seit über 3 Monaten ist das Anliegen offen (Verspätung des Fluges > 2. Std) Kompensation die rechtlich zusteht-immer noch offen

16-01-2023 um 10:01 Uhr


Immer noch keine Rückmeldung -Austrian: es sind mittlerweile 4 Monate vergangen. Wo bleibt die Einhaltung der Passagierrechte?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

4
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.