30 Stunden unterwegs für einen Flug der 3 Stunden und 20 Minuten, angesetzt ist.

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2023
  • #465272
  • 172
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Fluggäste: ****** ****** und Klaus ******, wohnh. 8010 Graz Plüddemanngasse 73
Flugnr und Flugdatum: OS386 15,12,2022 Flug gecancelt.
Flug Malaga-Frakfurt 15.12.2022 LH 1149, 2575226397736 u. 2575226397737
Flug Frankfurt-Salzburg 15.12.20 22 LH 1108 2575226397736 u. 2575226397737 gecancelt
Flug Frankfurt-Linz 16.12.2022 Air Dolomiti EN 8042 2202486971274 u. 2202486971275
mit 2 30 Stunden Verspätung da die Crew fehlte!
Mein Anliegen an Ihre Firma ist, dass meine Frau und ich durch Ihr Verschulden ca. Stunden
brauchten, für einen Flug der normal 3 Stunden und 20 Minuten dauert.
Meine Frau ist 80 Jahre alt, hatte einen gebrochenen Arm (eingegipst) und starke Schmerzen.
Es wurden für meine Frau zwei Plätze gebucht, für FF - Linz war nur ein Platz zur Verfügung.
Durch Ihr Verschulden und der Verspätung musste ein OP Termin um 4 Tage verschoben
werden, was zu einer weiteren Belastung meine Frau führte.
Meine Frau war bis anfangs Jänner 2023 psychisch angeschlagen und erholt sich erst jetzt
langsam.
Wir bekamen von Ihrer Firma kein Essensgutscheine oder etwas zu trinken.
Wir waren mit der Hebebühne am Flugfeld bereits am Hintereingang der Air Dolomiti
als Ihrer Firma einfiel, dass keine Crew zur Verfügung stand.
Wir haben ca. 20 Stunden am Flughafen verbracht! (Malaga und FF)
Meine Frau war nicht mehr ansprechbar, um drei Uhr früh telf. ich noch mit dem Arzt,
vom ÖAMTC da der Blutdruck meiner Frau über 200 war.
Was Sie Ihren Passagieren zumuten ist unmöglich und möchten wir für diese
Unannehmlichkeiten eine entsprechende Entschädigung.
Für Essen und Trinken hatte ich € 160,- Auslagen (2 Pers. je 2xEssen und Trinken)
in zwei Tagen.
Ich ersuche Sie um rasche Erledigung, bis 28.2.2023.
****** und Klaus ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

Weiterempfehlung?

Man sollte einem Kunden doch nach 4 Wochen eine Antwort geben, dies ist das Mindeste
M.******

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

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