Aufpreis Gepäck

  • 16 Jun 2022
  • #388719
  • 99
Anzeige

Guten Tag,

leider muss ich mich bei Ihnen beschweren, da ich wirklich unzufrieden war mit Ihre Leistung.

Ich habe zwar über OPODO die Flugtickets gekauft, jedoch habe ich 1 Woche drauf keine Möglichkeit mehr gehabt das Gepäck dazu zu buchen.

Nach dem habe ich täglich versucht Sie zu erreichen, Vormittags, Nachmittags, eine Woche lang.

Bevor ich schon fast aufgegeben habe, versuchte ich direkt auf der Homepage Kontakt aufzunehemn, was mir auch gelungen ist, es wurde mir sogar bestätigt, dass ich das Gepäck inklusive habe, Sicherlich war ich bereit den Betrag Online drauf zum zahlen, da es aber laut Chat nicht sofort notwendig war, dachte ich mir, ich könnte den Betrag direkt am Flughafen begleichen.

Dort wurde mir gesagt ich habe nie was dazu gebucht und es Kostet vor Ort €50,00.

Was soll man denn sonst machen ausser den Betrag bezahlen und in Ruhe in den Urlaub starten! Ich habe zwar die Screenshots hergezeigt, jedoch war dies nicht ausreichend, die Kollegen waren sehr professional, das muss ich schon sagen.

Ich sehe es aber nicht ein diesen Betrag zu bezahlen, wenn mir was anderes bestätigt wurde. Ich war auch nur 2kg drüber und habe zum Schluss auch kein Handgepäck mitgenommen wofür ich bezahlt habe.



Ich bitte um Ihre Rückmeldung.

Danke vielmals!
****** ******

Teilen

16-06-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 14:56 Uhr


Hallo

habe bis dato keine Rückmeldung erhalten!

Danke
Glg

27-08-2022 um 10:19 Uhr


Dringend um Rückmeldung

3
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.