Am 11.09.2022 haben wir den " feedback.service@austrian.com" mittgeteilt , dass uns ein Schaden durch die verspätete Ankunft des Flugzeuges Leipzig nach Wien entstanden ist.
Am 11.09.2022 ist der Eingang unserer Meldung durch Austrian Airlines Feedback Managment bestätigt worden.
Am 2.10.2022 ist uns mitgeteilt worden,dass unsere Nachricht mit der Referenz 2209-OS-04171 erfasst worden ist.
Am 16.10.2022 hat uns das genannte Managment mitgeteilt , dass alles in Ihrer Macht stehende unternommen wird , um unsere Anfrage so rasch
als möglich zu beantworten.
Trotz mehrere Anfragen haben wir bis heute noch keine abschließende Antwort von Austrian Airlines erhalten.
Wir bitten um Bearbeitung unserer Schadensanzeige
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06-03-2023 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz mehrer Anfragen und Mahnungen keine abschließende Reaktion von Austrian
Airlines.
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