Austrian Airlines

Austrian Airlines Feedback Management

Beschwerde schreiben

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben

Austrian Airlines
Bewertungen & Erfahrungen (46)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Austrian Airlines bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mär 2022

Ich vermute einmal, dass dieses Dilemma der allgemeinen Personalnot zuzuschreiben ist. Ich habe ein Entschuldigungsschreiben erhalten und einen Gutschein. Mehr kann man da nicht erwarten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

halbherzige Lösung, aber ich möchte das nicht mehr weiter verfolgen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2022

Sehr kundenfreundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2021

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen